Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin sein Mittelpunkt der Welt ...

dante01

Mitglied
Danke für eure Antwort, das erste Buch von Eva Maria Zuhorst hatte ich gelesen als es raus kam und es hat mich sehr berührt.

Wir haben uns vor zwei Tagen eine Auszeit genommen, ih habe ihm alles gesagt, so wie ich es fühle , das er seinen Stolz seine Männlichkeit und selbstbewusstein verloren hat. All das weswegen ich mich ja verliebt hatte.
Es gibt nichts schlimmerers als ein jamerndes Weichei daheim zu sitzen haben.
Das war erst mal hart für ihn.

So haben wir beschlossen er muss jetz erstmal wieder zu sich finden. Jetz trainiert er jeden tag um die 15 kilo wieder loszu werden , denn die haben innerlich auch sehr an seinem selbstwert gefühl genagt.
Er will sich ein Hobby uchen ne sportart oder so ... Ich finde das sehr toll !

Ich hab ihm und mir zu Valentin das zweite Buch von Eva Maria Zuhorst gekauft " Liebe Dich selbst und freue dich auf die nächste Krise ...

Wir werden das schon schaffen :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben