Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin schwanger und kein Kontakt mit Vater

G

Gelöscht 118105

Gast
Das mit dem Mann war zwar sozusagen ein "Schnellschuss", aber so etwas kann jedem passieren. Man denke an viele viel ältere Frauen, die auf zum Beispiel Heiratsschwindler hereingefallen sind. Auch solche, die gedacht haben, dass es ihnen nie passieren würde.
Auf mich machst du nun aber einen sehr durchdachten Eindruck. (y)
Danke vielmals .. ja eben .. es hätte doch gut ausgehen können auch .
es wäre ja schlimm wenn ich zb das Kind dadurch nicht will aber ingegensatz zu dem Herren steh ich noch dazu zu meiner Entscheidung und wir sind und werden keine Familie aber für ein Kind kann ich mich kümmern auch wenn man alleine viele Ängste hat aber bin verantwortungsbewusst.
meine Mutter ist mit 19 aus ihrer Stadt umgezogen und war 25 Jahre mit mein Vater zusammen und so viele andere Leute auch ..
 

Sisandra

Moderator
Ich weiß nur das vor der Geburt ich die möglich habe umzuziehen .. bin mir sicher das ich das Sorgerecht kriege ... wenn ich vor der Geburt woanders wohne dann kann mir keiner was andrehen erst danach vllt .. werde ich machen und wenn er das Kind sehen will ist es was anderes aber werde umziehen und keine Probleme haben dadurch
Natürlich kannst du umziehen, auch das alleinige Sorgerecht wirst du voraussichtlich bekommen. Das berührt jedoch nicht das Recht des Kindes auf regelmäßigen Kontakt zu seinem Vater.
 
G

Gelöscht 118105

Gast
Hm, habe dir eine Einladung in die Gruppe Familienneustart noch einmal geschickt. Vielleicht willst du beitreten. Wenn du nichts bekommen hast, kannst du auch auf die Gruppen gehen und dort direkt bei der Gruppe einsteigen.
Danke sehr , also bin hier erst seit er frage .
Ich kann es irgendwie nicht sehen wo man sich anmeldet oder have nix erhalten , lediglich ein Forum *familie“ wo auch mein Beitrag steht , allerdings kann man da nicht eintreten
 
G

Gelöscht 118105

Gast
Natürlich kannat du umziehen, auch das alleinige Sorgerecht wirst du voraussichtlich bekommen. Das berührt jedoch nicht das Recht des Kindes auf regelmäßigen Kontakt zu seinem Vater.
Ok wen ein Gutachter sagt das er keine Gefahr darstellt dann freu ich mich ..( was ich nicht glaube )

aber glaubst du wirklich das er Kontakt hält wenn ich 5 std weit weg wohne .. da wird er erstmal Aggressionen bekommen ..
Ich sage dir einfach meiner Meinung wird er es nicht wollen vllt wenn das Kind 4/5 ist .. aber weiß man nicht und für mich wäre es zu spät aber egal ... ich will nix verwehren aber gucke erstmal auf die Sicherheit
 

Winterherz

Mitglied
Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst , aber bestimmt nicht in einer wo man Herz verstand hat . Vllt war ich naiv aber glaubst du wirklich ich könnte mein eigenes Kind nicht lieben ??
Es ist auch mein Kind und mein Kind liebe ich schon jetzt .... es ist ja nicht nur sein Kind

wenn es nicht von einer Vergewaltigung entstanden ist dan würde ich mein Kind niemals abtreiben ..

Ich beschuldige mein Kind zu nix , ich bin jetzt depressiv wegen den Umständen und weil ich traurig bin über sein Verhalten .. aber glaubst du wirklich in ein Jahr bin ich noch traurig über die Sache ? Eher nicht .. bis dahin bin ich schon in eine andere Stadt umgezogen ..

aber Naja .. finde man muss nicht immer nur eiskalt denken wie du
Ich kenne dich nicht, also kann ich das nicht beurteilen. Ich habe dir geschrieben was mich bewegt hat, denn es wäre herzlos und eigensüchtig ein Kind zur Welt zu bringen ohne sich bewusst zu sein was es bedeutet einen eigenständigen Menschen in die Welt zu bringen.

Dein Kind wird rund 70-80 Jahre leben und auch dann noch auf der Welt sein, wenn du schon unter der Erde liegst. Es sollte diese lange Zeit verbringen können ohne das ihm Stücke aus der Seele gebrochen wurden.

Ich empfinde die Welt der Menschheit in der Tat als herzlos, nicht im Einzelfall aber allgemein. Man sollte kein Kind auf die Welt bringen, und es dann nicht auf diese vorbereiten können.

Nur ein Kind das Geborgeneit, Liebe, Sicherheit und Vertrauen erfahren kann wird der Welt ohne (schwere) Probleme gewachsen sein, und - so hofft man - zum Positiven verändern.

Ich wollte nur sicher gehen, dass auch die Härte darin nicht an dir vorbei geht. Kinder wie ich eines war, haben einen Mangel erfahren und empfinden die Welt oft als herzlos.

Es fällt auch auf die Eltern zurück, ob es ihnen bewusst wird oder nicht.

Mir bleibt daher nur übrig, es dir kalt vor den Latz zu knallen, aber ich meine es nicht lieblos oder entwertend. Ich will nur Schlimmes verhindern.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Ich empfinde die Welt der Menschheit in der Tat als herzlos, nicht im Einzelfall aber allgemein. Man sollte kein Kind auf die Welt bringen, und es dann nicht auf diese vorbereiten können.

Nur ein Kind das Geborgeneit, Liebe, Sicherheit und Vertrauen erfahren kann wird der Welt ohne (schwere) Probleme gewachsen sein, und - so hofft man - zum Positiven verändern.

Ich wollte nur sicher gehen, dass auch die Härte darin nicht an dir vorbei geht. Kinder wie ich eines war, haben einen Mangel erfahren und empfinden die Welt oft als herzlos.
Das sind berührende Worte, tieftraurig, aber wahr. Wer Kinder hat, weiß was es bedeutet, sich jeden Tag zu fragen, ob man überhaupt das Recht hatte, sie in diese Welt zu setzen, wo man sie nicht vor allem schützen kann.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 196) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben