Anzeige(1)

ich bin schlecht im bett!!

G

Gast

Gast
hilfe!!

nach einer langjährigen beziehung hatte ich gestern das erste mal mit einem neuen partner sex.
das vorspiel war unglaublich und wir hatten wahnsinnig lust aufeinander.

doch nach relativ kurzer zeit konnte ich einfach nicht mehr
und das als frau!!
das war mir so peinlich meinen partner nicht "richtig" befriedigen zu können

obwohl er sagt, es wäre nicht schlimm, konnte ich ihm nicht mehr richtig in die augen sehen
wie ändere ich mich und halte länger durch?
 

Anzeige(7)

digitus

Aktives Mitglied
doch nach relativ kurzer zeit konnte ich einfach nicht mehr
und das als frau!!
Was konntest Du nicht mehr? Ich mein, hätte das ein Mann geschrieben, dann wäre ziemlich klar was Sache ist, aber so? Bist Du gekommen und hat es sich ungut angefühlt dass er weitermacht? Hast Du währenddessen spontan die Lust verloren? Wurdest Du wund? Hast Du ihn geritten? Reden wir hier überhaupt über GV oder womöglich über oral?

das war mir so peinlich meinen partner nicht "richtig" befriedigen zu können
Wie gesagt, mir ist nicht ganz klar was Du meinst.

obwohl er sagt, es wäre nicht schlimm, konnte ich ihm nicht mehr richtig in die augen sehen
wie ändere ich mich und halte länger durch?
Gar nicht. Die Sache wird sich schon einspielen, da mach Dir mal keine Sorgen. Im Zweifelsfall ist die Lösung nicht länger sondern öfter - dann ist es ziemlich egal wenn die erste Runde an Dich geht.

digitus
 
G

Gast

Gast
ich konnte mich einfach nicht mehr richtig bewegen
warum weiß ich nicht mal, lag weder an einem orgasmus oder sonstigem
(hatte trotz meiner 34 jahre noch keinen orgasmus, aber das ist okay)
und als er das gemerkt hat, haben wir aufgehört ...

jetzt habe ich angst, dass er das interesse an mir verliert
 

Dreamfighter

Mitglied
Wow.
Kein Orgasmus - dann bewegungsunfähig und du glaubst du seist schlecht?

Also im Ernst, will ja keinem Mann was, aber da ist dann deutlich was schief gelaufen...

Nochmal machen, weiter schauen, wenns wieder so wird - Stellung ändern oder Technik...
 

digitus

Aktives Mitglied
ich konnte mich einfach nicht mehr richtig bewegen
Rein technisch sollte das, die richtige Stellung vorausgesetzt, erstmal kein Problem sein und per se auch kein Grund abzubrechen.

Aber ich denke, dass das nicht Dein Problem ist:

warum weiß ich nicht mal, lag weder an einem orgasmus oder sonstigem (hatte trotz meiner 34 jahre noch keinen orgasmus, aber das ist okay)
Das ist natürlich nicht OK. Könnte es sein, dass Du vor lauter Versuchen es "richtig" zu machen, gar nicht mehr dazu kommst, den Sex überhaupt zu genießen? Konzentrier Dich mehr auf das was Dir gefällt und weniger auf das was ihm gefällt (das kannst Du beim GV getrost ihm überlassen) - dann wird es für Euch beide schöner.

Wenn Dir das erstmal schwer fällt und Du Probleme hast, Dich komplett fallenzulassen, dann verlegt Euch doch mal auf manuelle oder orale Techniken: Da kannst Du Dich ganz von ihm verwöhnen lassen, ohne irgendwas tun zu müssen (außer ihm zu zeigen, wie Dus am liebsten hättest) - und wenn Du "an der Reihe" bist, dann kannst Du Dich ganz darauf konzentrieren "es richtig zu machen" ohne, wie beim GV die Sachen genau dadurch zu vermasseln. Spielzeug und Hilfsmittel (z.B. Gleitgel) lassen sich da auch sinnvoll einsetzten.

Die körperliche Vertrautheit, die ihr dadurch aufbaut und das Wissen, dass ihr Euch auch anderweitig zum Höhepunkt bringen könnt, wird Dir die Sicherheit geben, die nötig ist, Dich beim GV ganz fallen zu lassen.

jetzt habe ich angst, dass er das interesse an mir verliert
Ach was. Solang Du die Flinte nicht ins Korn wirfst und nicht versuchst Sex überhaupt zu vermeiden sondern offensiv und fordernd damit umgehst, wird das jeder Mann als eine reizvolle Herausforderung betrachten. Wichtig ist, dass Du mit ihm drüber redest, ihm sagst was Dir gefällt und was nicht und ihr Euch keinen Druck macht.

digitus
 
G

Gast

Gast
@Patch: +

Lerne deinen Körper kennen und bringe dich selber zum Orgasmus.
Erst wenn du dich bei dir auskennst kannst du wieder entspannt sex haben.
Grund wird zum Teil auch die Verkopftheit sein und du verkrampfst dich.

Kleiner Tipp: Finde heraus wo dein Turboknopf ist... Stichwort Klitoris/Kitzler.
Vorhaut (ja habt ihr Frauen da auch) etwas zurückziehen und massieren.
Viel Spass!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Ich glaube ich bin "Divers" Sexualität 4
M Hilfee!! Bin ich pädophil??:( Sexualität 8
L Bin ich schwul? Sexualität 15

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben