Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin nutzlos

IchBinScheiße

Neues Mitglied
Ich fang jz nicht an ne depri Phase zu schieben aber Mein Leben ist einfach nur Scheiße. Ich fühle mich so als hätte ich kein Gehirn ich weiß nicht wie ich Informationen ins praktische umwandle, sogar wenn ich mich anstrenge, fühlt sich mein Kopf einfach leer an, ich bin nicht instande zu denken. Was ist nur los mit mir :( Ich habe absolut nichts was ich gut kann. Ich spiele ein Spiel seit 3jahren und bin immer noch Scheiße darin. Ich hab keine interessen/Hobbys. Ich mache gerade eine ausbildung und eig läuft alles gut aber ich Bin komplett retarded ich kann es nicht, ich will es ja können aber ich bin Weiß ich nicht zu dumm? Zu gestört ???? Meine Persönlichkeit ändert sich ins schlimme ich hab nen Arbeiter angepöbelt, ich schlage auf meine Wand ein wenn ich wütend werde. Ich werd durch einfache Worte aggro. (Ich weiß selbst nicht mehr wer ich bin :(. ) keiner will mehr was mit mir tun. Wenn es so weiter geht beende ich es einfach.

Bin übrigens 19 Jahre jung und Männlich.
 

Anzeige(7)

Old Flow

Aktives Mitglied
Hallo
Wenn Du magst können wir uns ja mal über deine Probleme unterhalten.
Da ich schon etwas älter bin als du, habe ich in manchen Dingen schon Erfahrungen gesammelt, die dir vieleicht helfen können.

Aber, ...... bitte ändere Deinen Nick.
So mag ich Dich nicht anreden.
Mit so einem Nick, ziehst Du dich nur selber runter. Willst Du das wirklich?
Und Scheiße ist keiner, das ist Stuss! Garantiert hast Du auch liebenswerte und interessante Seiten.
Und wetten die finden wir, wenn Du magst? ;-)

Und nun frage bitte artig den Admin, ob er den Namen, in IchBinToll ändert?

LG
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Hallo IBS,
Ich finde Old Flows Vorschlag an dich gut, und würde mich freuen wenn du dir einen positiveren Nick ausdenkst.

Hast du irgendwelche Substanzen zu dir genommen, welche diese Vergesslichkeit und das Wütend werden verursacht haben?

Oder hast du auf deiner Arbeit mit ungewöhnlichen Materialien gearbeitet?

Dann fiele mir noch ein, das du vielleicht deine Schilddrüsenwerte mal untersucht werden könnten.
Bei meinem ältesten Sohn war das im Alter 16-18j.
Der Arzt stellte eine UNterfunktion der Schilddrüse fest. Es besserte sich etwas mit den Tabletten.

Seelisch solltest du dir einen Therapeuten suchen. Es ist wichtig das du dich etwas ausgeglichener fühlst.
Auch Autogenes Training hat guten Einfluß auf die Ausgeglichenheit eines Menschen.

Es gibt einige Methoden, welche dir helfen könnten. Es hat auch mit Selbstbeherrschung zu tun, ganz simpel.

Sprich mit deinem Hausarzt und vertraue dich ihm an. Hab nur Mut (Mut zur Selbsthilfe), dann wird alles gut

Liebe Grüße Pecky
 

IchBinScheiße

Neues Mitglied
Hallo
Wenn Du magst können wir uns ja mal über deine Probleme unterhalten.
Da ich schon etwas älter bin als du, habe ich in manchen Dingen schon Erfahrungen gesammelt, die dir vieleicht helfen können.

Aber, ...... bitte ändere Deinen Nick.
So mag ich Dich nicht anreden.
Mit so einem Nick, ziehst Du dich nur selber runter. Willst Du das wirklich?
Und Scheiße ist keiner, das ist Stuss! Garantiert hast Du auch liebenswerte und interessante Seiten.
Und wetten die finden wir, wenn Du magst? ;-)

Und nun frage bitte artig den Admin, ob er den Namen, in IchBinToll ändert?

LG
Ich zieh mich damit nicht selbst runter und ich habe schon mit nem Therapeuten über mein Probleme geredet. War 6 Monate in Therapie.. Sowas hilft nur auf kurzer Dauer.. Man kann sich immer alles schöner reden als es ist. Ich sehe die sachen nur so wie sie sind und puh Ich habe viele Probleme das können Sie nicht glauben..
 

IchBinScheiße

Neues Mitglied
Hallo IBS,
Ich finde Old Flows Vorschlag an dich gut, und würde mich freuen wenn du dir einen positiveren Nick ausdenkst.

Hast du irgendwelche Substanzen zu dir genommen, welche diese Vergesslichkeit und das Wütend werden verursacht haben?

Oder hast du auf deiner Arbeit mit ungewöhnlichen Materialien gearbeitet?

Dann fiele mir noch ein, das du vielleicht deine Schilddrüsenwerte mal untersucht werden könnten.
Bei meinem ältesten Sohn war das im Alter 16-18j.
Der Arzt stellte eine UNterfunktion der Schilddrüse fest. Es besserte sich etwas mit den Tabletten.

Seelisch solltest du dir einen Therapeuten suchen. Es ist wichtig das du dich etwas ausgeglichener fühlst.
Auch Autogenes Training hat guten Einfluß auf die Ausgeglichenheit eines Menschen.

Es gibt einige Methoden, welche dir helfen könnten. Es hat auch mit Selbstbeherrschung zu tun, ganz simpel.

Sprich mit deinem Hausarzt und vertraue dich ihm an. Hab nur Mut (Mut zur Selbsthilfe), dann wird alles gut

Liebe Grüße Pecky


Wie ich old flows schon geschrieben habe.. War schon bei Therapeuten, sowas hilft nur auf kurze Dauer alles was die machen ist nur dir einzureden das entweder alles besser wird oder nicht so schlimm ist. Ich habe viele Probleme.. Das kann ich sagen. Habe noch nie Substanzen zu mich genommen welche die Sinne berauschen. Ich würde es ja nicht hierher schreiben wenn ichn Junkie oder so wäre..(Schilddrüse wurde schon ärztlich überprüft - keine über noch unter Funktion) und ich meine ich arbeite in der Metall Industrie also nur normales- feinstaub, bohremulsion, Schweiß"rauch"
 

Old Flow

Aktives Mitglied
Ich zieh mich damit nicht selbst runter und ich habe schon mit nem Therapeuten über mein Probleme geredet. War 6 Monate in Therapie.. Sowas hilft nur auf kurzer Dauer.. Man kann sich immer alles schöner reden als es ist. Ich sehe die sachen nur so wie sie sind und puh Ich habe viele Probleme das können Sie nicht glauben..
Hm, wenn eine erste Therapie nicht so richtig geklappt hat, könnte man ruhig noch eine weitere probieren.
Eine weitere Möglichkeit wäre ein anderer Therapeut.
Und ja, man kann sich Dinge schön reden. Aber was ist schlecht daran? Wenn es Dir dadurch besser geht.
Und man kann sich Dinge auch schlecht reden. Aber was nützt Dir das?
Nimm doch mal das halbvolle Glas. Ist das nun gut oder schlecht?
Was spricht, realistisch gesehen, gegen gut?
Und zwischen gut und schlecht, gibt es auch noch ne ganze Menge Zwischenstufen. So das eine solche nur negative Bewertung nie realistisch sein kann.

Magst Du denn einmal über ein Problem reden?
 

IchBinScheiße

Neues Mitglied
Hm, wenn eine erste Therapie nicht so richtig geklappt hat, könnte man ruhig noch eine weitere probieren.
Eine weitere Möglichkeit wäre ein anderer Therapeut.
Und ja, man kann sich Dinge schön reden. Aber was ist schlecht daran? Wenn es Dir dadurch besser geht.
Und man kann sich Dinge auch schlecht reden. Aber was nützt Dir das?
Nimm doch mal das halbvolle Glas. Ist das nun gut oder schlecht?
Was spricht, realistisch gesehen, gegen gut?
Und zwischen gut und schlecht, gibt es auch noch ne ganze Menge Zwischenstufen. So das eine solche nur negative Bewertung nie realistisch sein kann.

Magst Du denn einmal über ein Problem reden?
Ich hatte einen sehr guten Therapeuten, ich sah ja wie er wirklich probierte mir zu helfen.. Aber ja ne.. Naja Dinge schön reden ist schön und gut aber nichts findet das man schön reden könnte
 

Old Flow

Aktives Mitglied
IchBinScheiße;3710408Naja Dinge schön reden ist schön und gut aber nichts findet das man schön reden könnte[/QUOTE meinte:
Aber da Leben kann doch voll schöner Dinge sein!
Gerade jetzt bei dem Wetter.
Ein Markt ist immer voller Leute. Es ist sehr bunt, und riecht oftmals sehr schön.
Und mit etwas Glück, kannst Du da etwas schönes erstehen.
Ein spezielles Brot, ein saftigen Apfel oder leckeres Gemüse zum genüsslich zubereiten.
Und das selbst zubereitete dann genießen. Hmm. Womöglich noch mit einem Wein und schöner Musik. Hmmmmm.
Und wenn dann noch jemand dabei ist, mit dem Du dich verstehst ......
Solche Momente sind für mich, auf einer Skala von 1 - 10, ne gute 8.
Du könntest auch durch den Ort, einen Park oder nen Wald rennen. Das powert aus, und tut irgendwie gut.
Auf dem Trödel könntest Du ein schönes Buch oder ne schöne Platte ( CD ) kaufen.
Mit dem Verkäufer führt man dabei gleich ein nettes Pläuschchen, und handelt noch etwas. Das sollte wenigsten eine 6 sein.
Ja und einfach mal etwas die ja nun erwachende Natur genießen, ist ist doch auch wenigstens ne 6. In der Sonne sogar ne 7.
Und bei schönen Wetter an einem lauschigen Platz, jemanden zuhören der Musik macht, kann auch sehr schön sein.

Du lebst doch nicht in einem engen tristen Kerker. Oder? ;)
 

Sothoryos

Mitglied
Hey, mich würde echt interessieren, was aus dir geworden ist. Ich befinde mich zurzeit in einer ähnlichen Situation und wenn du noch lebst, dann bist du ja irgendwie mit deinen Problemen umgegangen.

Wenn du dich scheiße findest, glaub ich dir mal, dass du es vielleicht wirklich bist XD Aber das kannst du immer ändern. Natürlich sollte es nicht darauf hinauslaufen, dass du immer total motiviert bist. Vielleicht fängst du klein an. Musik, Serien, Filme gefallen ja irgendwie jedem. Wahrscheinlich lenkst du dich sowieso schon mit sowas ab, aber versuch doch einfach dich mehr in solche Themen reinzuwühlen. Vielleicht findest du irgendwo Themen, die dich interessieren und die dich beruhigen, wenn deine Gedanken mal durchdrehen.
Das wär natürlich nur die Basis für weitere Maßnahmen...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Putzstelle bin enttäuscht Sonstiges 20
N Ich bin ein Mörder Sonstiges 56
B Kleidung bin ich zu kritisch? Sonstiges 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    Hallo?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • (Gast) dfgt:
    lol
    Zitat Link
  • (Gast) dfgt:
    wie sich hier immer jeder verpasst haha
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum verlassen.
  • (Gast) dfgt:
    hey
    Zitat Link
  • (Gast) dfgt:
    ...
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben