M
Manuel+
Gast
Threaderstellerin,hallo an alle, kennt ihr das wenn ihr nichts wert seit, euer partner euch nieder macht und beleidigt und dann auch noch zuschlägt wenn es nicht nach seinem kopf geht?m was soll ich machen ich weiss nicht wweiter? lg
der Wert eines Menschen bemißt sich vor allem und in erster Linie nach seinem Bemühen. Vielleicht unterliegen ja auch Sie einem falschen Wertesystem und damit einem falschen Selbstwertgefühl. Und dass Ihr schlagender Partner ein korrektes Wertesystem besitzt, wage ich zu bezweifeln. Wer Menschen schlägt, hat in aller Regel den Blick für den Wert eines Menschen verloren und ist eher in seiner eigenen Problematik verfangen.
Von Ihrem Partner, mit dem Sie schon seit über acht Jahren zusammen sind, geht eine Fremdgefährdung aus, von der vor allem Sie betroffen zu sein scheinen. Dieser Zustand ist nicht hinnehmbar. So kann es nicht weiter gehen.
Mit Ihrem Partner müßte etwas geschehen. Aber am vordringlichsten ist jetzt wohl Ihre Sicherheit. Ich rate Ihnen, sich professionelle Hilfe zu suchen. Ein Besuch bei der Polizei wäre z. B. eventuell anzuraten. Frauenhäuser könnten Sie wohl auch gut beraten. Gerne empfehle ich den Weissen Ring (WEISSER RING :: Startseite :: Kriminalitätsopferhilfe, Hilfe für Opfer, Verhütung von Straftaten, Spende, Gemeinnützig, Opferschutz, Gewaltopfer, Verbrechen, Stalking), auf dessen Seite man auch an Ansprechpartner vor Ort gelangen kann. Diese kann man auch - wenn man das will - in einem persönlichen Gespräch um Rat fragen.
Sie sind es nicht wert, geschlagen zu werden!