Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich bin nicht normal

G

Gast

Gast
Ich habe eine Frage, welche mir übrigens sehr sehr peinlich ist und wofür ich mich auch schäme. Es fällt mir echt schwer darüber zu sprechen, aber ich befridige mich schon seit ich denken kann selber. Also ich drüfte da bestimmt schon in der Volksschule gewesen sein. Das klingt ziemlich pervers ich weiß, aber das allein ist eig. auch nicht so sehr mein Problem sondern mehr das, dass ich keine Ahnung habe von woher ich wusste wie man das macht und ich wusste damals auch noch gar nicht was ich da eig. mache. Ich weiß nicht dass ist doch nicht normal oder? Kleine Kinder neigen doch nicht dazu das zu machen oder bin ich villeicht nicht "normal" ?
Ich hoffe ihr könnt mir erklären, warum ich damit schon so früh angefangen habe ...

Liebe Grüße
 

Anzeige(7)

herz21

Mitglied
Doch! Selbstbefriedigung ist völlig normal und es macht jeder, der eine mehr, der andere weniger. Ich verstehe deine Reaktion nicht so ganz darauf. Sind deine Eltern sehr konservativ und prüde?War Sex ein Tabuthema?Über Selbstbefriedigung wird nicht so offen gesprochen auch nicht unter Freunden, aber jeder tut es! Wer,was anderes sagt lügt oder hat sehr geringe sexuelle Bedürfnisse (z.B. durch körperliche und psychische Krankheiten), das ist wiederrum nicht ganz normal aber auch ok. Zu der Frage, woher du das wusstest, wie es geht: Ich schreibe grad zu dem Thema eine Hausarbeit: Schon Kleinkinder und sogar Babys befriedigen sich selbst. Kinder machen "Doktorspiele", erkunden ihren Körper und merken dabei, dass Selbstbefriedigung schön ist und ihnen angenehme Gefühle (Entspannung)bereitet usw. auch wenn sie noch nicht wie Erwachsene eine sexuelle Erregung oder einen Höhepunkt haben können. Das ist für Eltern meist peinlich, wenn sie ihr Kind dabei erwischen und manche verbieten ihren Kindern sowas besonders bei Mädchen ("Das ist unanständig"),was dazu führt, dass es die Kinder heimlich machen und ein schlechtes Gefühl dabei haben, weil sie denken es ist nicht richtig, was dazu führen kann, dass dieses Kinder später Probleme haben offen über Sex zu reden.:confused:
:eek:Eltern sollten offen sein und sagen, dass das Kind es machen darf, aber wenn es allein ist und andere es nicht sehen usw.Das führt jetzt bisschen zu weit.Hoffe ich konnte dir damit helfen, dass es nicht pervers ist! Nehm stark an, dass du eine Frau bist denn für einen Mann ist Selbstbefriedigung nämlich kein Tabu und normal("Männer brauchen das ab und zu!"), nur Frauen sprechen nicht gern darüber und so entsteht der Eindruck Frauen haben kaum sexuelle Bedürfnisse. TJa..
 

polgara

Aktives Mitglied
Hallo,

doch auch bereits Kindergartenkinder befriedigen sich selbst, Mädchen wie auch Jungen.
Das ist eine Art Regulierungsmechanismus zum Stressabbau.

Das ist schon normal.

Gruß
 
C

collie

Gast
Wie vorher schon geschrieben ist das völlig normal, nur steckt erst ab einem bestimmten Alter der Befriedigungstrieb dahinter.....es redet nur kaum einer darüber.:D

Du bist völlig normal. Die meisten Eltern ermahnen Ihre Kleinkinder die Hand aus der Hose zu nehmen....:eek:


LG Collie
 

Wunschkind

Aktives Mitglied
Das wusste ich auch nicht so richtig,dass das als Kleinkind schon normal ist :rolleyes::eek:

Dass das schon Kindergartenkiddis machen,ist ja kaum zu glauben - aber wahr - das ist der Lauf der Natur :rolleyes::);)
 

pete

Sehr aktives Mitglied
Gast,

wenn du da schon im Volksschulalter gewesen bist - nicht mal Kindergartenalter - dann kann ich mich den Vorrednern nur anschliessen - es ist normal.

Überhaupt normal - was heisst das denn ? Eine statistische Häufigkeit, wovon es Ausnahmen nach oben und nach unten gibt, aber kein Grund, sich selbst runterzuziehen. :)

Peter
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Terrible Ich weiß nicht was ich bin. Asexuell oder gestört? Sexualität 25
M Bin ich unattraktiv..? Sexualität 14
A Bin ich krank/pervers? Sexualität 7

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben