Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin nicht gut genug für ihn

K

Kayla22

Gast
Ich habe das Gefühl, dass ich schlechter bin als andere Frauen bzw. dass ich weniger cool, lustig, locker, kommunikativ, offen, selbstbewusst oder intelligent bin. Das ich weniger zu erzählen habe und zu ruhig bin. Oder das ich nerve.

Habe Angst, dass ich nie jemanden finden werde, der mich richtig liebt. Und das macht mich richtig traurig, so dass ich manchmal weine deswegen...

Der letzte Typ der mich angeblich geliebt hat, war ein Aloch mir gegenüber und hat mich im endeffekr so behandelt, als wäre ich wertlos und als wäre ich ihm nicht wirklich wichtig. Mit seiner Ex hat er damals viel mehr unternommen als mit ihr, ist sogar mit ihr in den Urlaub. Bei mir hat er sich nichts einfallen lassen. Ich war ihm einfach nicht wichtig, auch wenn er das manchmal behauptet hat.

Habe das Gefühl gehabt, nie gut genug zu sein und mich unwohl mit ihm gefühlt und war oft ruhig in seiner gegenwart. Habe das Gefühl gehabt ich muss mich verstellen. Hatte immer das Gefühl, er hatte nie wirklich Lust, mit mir Zeit zu verbringen...auch wenn er mich gefragt hat, ob wir uns treffen können und das er mich vermisst etc.

Er war oft genervt, komisch drauf, mies gelaunt und hat gestichelt etc.

Mit seiner ex hat er mehr Zeit verbracht.

Habe Angst, dass mich so wie ich bin, nie jemand lieben wird, weil es bessere gibt, als mich.
 

Anzeige(7)

A

Army999

Gast
Du musst deine Einstellung zu dir selbst ändern....... arbeite an dir selbst, komm mit dir selbst ins reine.
Du solltest erst glücklich mit dir selbst werden/sein, kümmer dich um dich selbst mach Dinge die die Freude bereiten..... sag dir immer selbst du bist es wert geliebt zu werden, du bist toll so wie du bist und so weiter so stärkst du dein Selbstwert.
Das was du von dir selbst hälst spiegelt sich in der Außenwelt du ziehst es quasi magisch an, versuche etwas positiver zu sein sozusagen mit dir selbst gut umzugehen, dir selbst schöne Dinge zu sagen und es such zu fühlen und daran glauben.
Zum Beispiel die Situation mit deinem Ex du hälst diese Dinge von dir selbst, also ziehst du genau solche Personen an die es dir bestätigen was du von dir selbst hälst. In deinem Leben entscheidest nur du sonst kein anderer du kannst es beeinflussen wie die Menschen mit dir umgehen. Ich weiß wovon ich rede ich war so wie du hatte kein Selbstbewusstsein und hab mich auch immer nicht gut genug gefühlt seitdem ich an mir selbst arbeite und sage ich entscheide..... geht es mir viel besser.
Probier das aus und du eirdt sehen es wird besser es dauert etwas aber es wird Schritt für Schritt besser.
Ich kann dir nur ans Herz legen zu manifestieren das hilft so sehr, kannst ja mal bei YouTube Videos zu diesem Thema schauen. Dein Leben wird sich komplett verändern ich habs an mir gesehen.
Ich wünsche dir alles gute und du schaffst das.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Es liegt nicht daran, dass es bessere Frauen gibt. Es liegt daran, dass es Alöcher gibt, wie du sie nennst. Und wie er seine Ex behandelnt hat, würde ich sowieso mal getrost vergessen, denn immerhin ist sie vor allem auch eins: EX. So toll kann die Beziehung also nicht gelaufen sein.
Ich kann dir nicht versprechen, dass du mal jemanden findest, der dich richtig liebt. Aber ich kann dir sagen, dass man es schaffen kann, nicht mehr auf die Liebe anderer Menschen angwiesen zu sein. Das heißt nicht, dass man keine bekommt. Aber man kann auch so gut leben.
 
M

Mitleser75

Gast
Ich habe das Gefühl, dass ich schlechter bin als andere Frauen bzw. dass ich weniger cool, lustig, locker, kommunikativ, offen, selbstbewusst oder intelligent bin. Das ich weniger zu erzählen habe und zu ruhig bin. Oder das ich nerve.

Habe Angst, dass ich nie jemanden finden werde, der mich richtig liebt. Und das macht mich richtig traurig, so dass ich manchmal weine deswegen...
Eine Frau, die sich so beschreibt, wäre meine Traumfrau. Ich schätze es, wenn eine Frau so wäre und keine Tussi, Lifestyle-Frau etc.

Kopf hoch - Du bist schon ok wie Du bist.
 

Portion Control

Urgestein
Bei mir hat er sich nichts einfallen lassen.
Ich bin sicher das du noch den richtigen Partner finden wirst. Die Dinge die du von dir erzählst sind keine Ausschlusskriterien um beziehungstechnisch glücklich werden zu können.

Dennoch habe ich obigen Satz zitiert und möchte dich fragen ob du eher zu den Personen gehörst, denen man alles vorschlagen muss, bei allem selbst die Initiative ergreifen muss und du dann auf deiner Seite alles abnickst, als einziges zutun daran? Würde auch dazu passen wie du dein Wesen beschreibst. Wenn das so ist solltest du daran schon arbeiten.
 
N

Nicolettaa5

Gast
Liebe Kayla22, dein Text könnte zu 100% von mir sein. Mein Partner und ich haben uns heute getrennt. Ich war ihm nicht wichtig genug, auch wenn ich jetzt ganz alleine bin, denn ich habe weder Familie noch Freunde noch einen Job (diesen vor 4 Monaten verloren). Mein Ziel ist es erstmal eine Therapie zu beginnen und vielleicht wird es danach besser.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
koernerpudding Ich bin nicht gut genug. Liebe 14
N Bin neu hier und weiss nicht weiter... Liebe 27
K Bin ich nicht liebenswert? Liebe 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast lucky 11 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast ahmed hat den Raum betreten.
  • (Gast) ahmed:
    Guten Tag! Ich bin nicht lange in Deutschland und habe in den letzten Tagen meine Abiturprüfungen abgelegt. Ich möchte fragen, ob Man in zwei Hauptfächer Unterpunkte sein können und vielleicht gibt es andere Anforderungen für Studenten, die nicht lange in Deutschland waren
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben