G
Gelöscht 64665
Gast
Hallo hesback,
bei meinem letzten Kundeneinsatz sollte ich mich so schnell wie möglich einarbeiten.
Das Betriebshandbuch hatte über 600 Seiten.
Nach einer Woche hatte ich so 50 Seiten gelesen.
Der Kunde sagte: wie noch nicht durchgelesen und hat das an meinen Vertriebler weitergegeben.
Dem habe ich gesagt: soll ich jetzt lügen? Oder soll ich sagen: ich habe es durchgelesen und nichts verstanden?
Dann nimm dir die Zeit. Und wenn du nach 5 Seiten eine Pause benötigst, dann nimm dir diese Pause aber du bist 5 Seiten weiter.
Und wenn du es nicht verstanden hast, dann lese es nochmal.
bei meinem letzten Kundeneinsatz sollte ich mich so schnell wie möglich einarbeiten.
Das Betriebshandbuch hatte über 600 Seiten.
Nach einer Woche hatte ich so 50 Seiten gelesen.
Der Kunde sagte: wie noch nicht durchgelesen und hat das an meinen Vertriebler weitergegeben.
Dem habe ich gesagt: soll ich jetzt lügen? Oder soll ich sagen: ich habe es durchgelesen und nichts verstanden?
Dann nimm dir die Zeit. Und wenn du nach 5 Seiten eine Pause benötigst, dann nimm dir diese Pause aber du bist 5 Seiten weiter.
Und wenn du es nicht verstanden hast, dann lese es nochmal.