Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin Koyomi

Koyomi1323

Neues Mitglied
Hallo, ich weiß nicht ganz ob mir das hier etwas bringt aber ich denke mal ich fühle mich besser wenn ich es irgendwo und bei irgendwem los werden kann ich entschuldige mich schonmal im vorraus für rechtschreibfehler usw.

ich bin Koyomi mein name lasse ich einfachmal so stehen da ich gerne mein leben soweit aus dem internet raushalten möchte

ich bin 22 jahre alt arbeitslos übergewichtig und habe effektiv 2 freunde und einen davon habe 1 jahr nicht mehr gesehen sprich ich weiß nicht mal mehr ob wir wirklich noch freunde sind
klar am übergewicht könnte ich mich ran machen wenn ich endlich mal die motivation finde das ist alles nur eine kopfsache. also das mal außen vor
ich habe seit meinen 13 lebensjahr Depressionen auch von mehrfachen klinik besuchen bestätigt ich versuche das wort depressionen soweit wie möglich außen vor zulassen da ich finde damit wird heut zutage echt zu leichtfertig umgegangen
ich bin zurzeit in der situation das ich vor 3 jahren von zuhause raus bin zu einen freund gezogen bin und es nicht geklappt hat mit einer WG und ich deswegen noch weiter weg von zuhause gezogen bin als eh schon beim ersten Umzug nun ist die nächste WG auch gescheitert und ich habe mir etwas neues gesucht wo ich hinziehen werden sobald meine kündigungs frist abgelaufen ist doch dieses mal werde ich nicht wieder hunderte von Kilometer weg ziehen und habe mich entschlossen mein leben hier irgendwie neu zubeginnen ob es klappt sei mal dahingestellt
ich bin zurzeit an einen punkt angekommen wo ich nicht mehr weiter weiß ich fühle mich so alleine gelassen von allem und jeden ich sitzt grade in meinem zimmer in einer wg die zum scheitern verurteilt war von anfang an und denke über mein leben nach
ich bin derzeit so niedergeschlagen das ich nicht klar denken kann drum bitte ich umverzeihung wenn ich manchmal von einen thema zum anderen springe ich habe vor ein paar wochen erfahren das meine exfreundin ein kind hat und bald heiraten wird das mädchen wo ich mir dache sie sei die richtige hat nun ein kind und ist glücklich mit wem anderes auser mir nungut ich gönne ihr dies natürlich so ist es nicht doch es bring mich ins grübeln wie es mit meinen leben weiter gehen soll und wann ich endlich jemanden finde mit dem ich glücklich werden kann ich denke tag und nach nur überalles nach und werde dadurch nur noch kaputter im kopf
nun habe ich vor ein paar minuten mit einer meiner freunden geschrieben die Geburtstag hatte sie erzählte mir wie ihr tag war und das es wegen der situation zurzeit nur ein kleiner kreis an verwandten waren die da waren und natürlich ihr freund als sie das mit ihrem freund erzählte kam mir wieder im kopf wie ich mir damals mit 15-16 dache mit 21 würde ich gerne schon verheiratet sein und mit 22 mein erstes kind haben dies hat nun ja nicht sogut geklappt da ich niemanden gefunden habe ich habe das problem das ich nicht mit fremden leuten richtig reden kann und immer echt panik bekommen wenn ich neue leute kennen lernen muss/kann und ich deswegen nie wirklich rausgehe da ich angst habe ich wäre nicht willkommen nirgens dann saß ich also grade auf meinen sofa/bett und hatte das dringende gefühl weinen zumüssen doch ich habe es mal wieder unterdrückt und auf dem moment gewartet an dem dieses gefühl von schmerz zu einer leere wird die ich eigentlich immer fühle doch diesesmal als dieses gefühl der leere eintrat war es anderes ich kommte dort nicht drauf klar wie sonst immer wodrauf hin ich bei Google eingab ich weiß nicht wo hin mit meinen gefühlen und so bin ich auf dieses Forum gestoßen bin ich habe mir nun ein paar post hier durchgelesen und dachte mir ich mache es auch einfach mal ich würde mich selber als ein Hikikomori bezeichnen da ich mich von der Gesellschaft sogut wie möglich zurückgezogen habe falls leute nicht wissen was Hikikomori bedeutet stecke ich hier einfach mal einen link von wikipedia hinzu https://de.wikipedia.org/wiki/Hikikomori Selbst verständlich nur für leute die auch wirklich Interesse haben nun gut ich weiß nicht ganz was ich mehr hierzu zusagen habe aber es tat mir tatsächlich gut es mir einfach mal vom herzen zuschreiben ! vielen dank an die leute die sich die zeit genommen haben mir zuzuhören
 

Anzeige(7)

Rikachab

Aktives Mitglied
Hi, ist dein Umfeld den positiv? Was willst du ändern? Hast du ein Haustier oder eine gutes Hobby? Du musst dir anfangen Fragen zustellen. Einfach sichselber fragen stellen, auch wenn man die Antwort manchmal noch nicht weiß. Das Unterbewusstsein arbeitet trd für dich. Dann Weiss du evt was du als nächstes machen willst. ^^ so bin ich auch neue Schritte gegangen. Meditieren hilft vil auch..
 

Frau_Holle

Aktives Mitglied
Hallo!
Da spukt aber viel in deinem Kopf herum! Ich denke auch, dass du als erstes für dich klarstellen musst, was du möchtest bzw. was du brauchst, damit es dir gut geht.
Du scheinst sehr viele Baustellen zu haben.

Wann geht es dir gut?
Was brauchst du damit es dir gut geht?
Fühlst du dich in deiner Wohnung wohl?
Hättest du gerne mehr Kontakt zu deinen Freunden?
Wie gestaltest du deine Freizeit, damit es dir gut geht?
Was erfüllt dich?
Woran hast du Spaß?
...

Dann suchst du dir die einfachsten Baustelle heraus und beginnst damit :).
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich bin Moslem und kann gebete wegen der schule nicht beten wastun Leben 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Guest447 hat den Raum betreten.
  • (Gast) Guest447:
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Türke hat den Raum betreten.
  • (Gast) Guest447:
    ****
    Zitat Link
  • (Gast) Guest447:
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Zitat Link
  • (Gast) Guest447:
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Zitat Link
  • (Gast) Guest447:
    :unsure:
    Zitat Link
  • (Gast) Guest447:
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Zitat Link
  • (Gast) Guest447:
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Zitat Link
  • (Gast) Guest447:
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Zitat Link
  • (Gast) Guest447:
    :unsure:
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Maxima hat den Raum verlassen (.).
  • Chat Bot:
    Der Gast Türke hat dem Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rikachab hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Violetta Valerie hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Violetta Valerie hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast ick hat den Raum betreten.
  • (Gast) ick:
    Valerie.. an den namen hab ich heisse jugenderinnerungen :)
    Zitat Link
  • @ Supida:
    Hallo
    Zitat Link
  • @ Supida:
    Ich möchte zurück in den Mai 2020
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben