Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin es immer Schuld...

MrPositiv

Mitglied
Hey, ich bin momentan im Praktikum das noch lange läuft (1 Monat) mit einen alten Freund der auch da ist. Das blöde daran ist das er immer mich anfässt wo auch immer das ich nicht möchte und dann manchmal richtig genervt fühle und ich dann eine Pause machen und danach kommt er wieder und schlägt mich immer also jetzt nicht boxen ins Gesicht aber auf die Schulter, Rücken das meistens weh tut. Manchmal ist es auch so das wenn er was falsch macht und ein Betreuer in der nähe steht dann streit er rum "heeeyyy, warum hast du alles wieder umgeschmießen" obwohl er es war und ich dann sage "neinn was lügst du das war ich nicht" und er steht mir immer im Wort also sagt er auch das ich irgendwie schwul, "was ist in den Leben falsch gelaufen" oder auch behindert wäre zu den Betreuern und ich einfach kein bock habe daraus eine Diskussion zu erstellen. Ich vermeide einfach sein Kontakt da leider der Laden zu klein dafür ist mal ein Tag alleine zu arbeiten ist dies niieeee möglich :wein: warum schlägt er mich, warum fässt er mich einfach an obwohl ich es nicht will, warum erzählt er über mich Gerüchte was will dieser Typ von mir :( oder er will immer das ich seine Arbeit mache.. und er meint das er alles schon gemacht habe und ich nur zugeschaut habe... :mad: Gibt es irgendwie Tricks um ihn auf Distanz zu halten oder so etwas zu vermeiden? :-/. Mit freundlichen grüßen MrPositiv
 
C

chrismas

Gast
Er will sich auf deine Kosten in den Vordergrund stellen und da wäre es mal angebracht, mit eurem Betreuer unter 4 Augen zu sprechen und ihn darauf aufmerksam zu machen, dass das so nicht weitergeht und er das ganze doch einmal beobachten solle, was dein alter "Freund" so die ganze Zeit mit dir macht.
 

Auftrieb

Mitglied
ja, dich da deinem Betreuer anzuvertrauen, hättest du schon viel früher machen sollen.. Das muss doch quälend sein, da jeden morgen hin zu müssen. Lass das nicht mit dir machen! Kannst du dich deinen Eltern oder irgendwem anvertrauen? Freunde, mit denen du drüber redest?
 
Ich stimme dem mit dem Betreuer anvertrauen zu, hoffentlich verstehen die das. Ansonsten würde ich vielleicht, wenn er dich in Gegenwart von anderen anfässt/schlägt vielleicht mal etwas lauter sowas wie "lass das" oder "Fass mich nicht an" sagen, kann sein das ihm das dann peinlich ist
 

Seelensplitter

Neues Mitglied
Ich schließe mich den Vorrednern an und würde ggf. mein Handy auf Aufnahme stellen und Deinen Kollegen direkt darauf hin ansprechen, warum er so gemein zu Dir ist. Mit dieser Aufnahme könntest Du dem Typen zeigen, dass er nun keine Macht mehr über Dich hat und dann gehst Du damit zum Betreuer.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Lelo123 Ich bin allein zurück geblieben... Freunde 8
R Bin ich egoistisch, was meint ihr? Freunde 16
G Habe meinen besten Freund verloren und bin schrecklich traurig Freunde 150

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben