Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin eine Schl*mpe

Nicht gut, ich weiß. Aber das macht mich nicht zu einer generell untreuen Persönlichkeit.

Es geht nicht darum, was Du idealerweise meinst zu sein, sondern, was Du konkret tust. Und im Moment gehst Du konkret fremd. Es ist Deine Sache, aber es ist eine Tatsache, auch wenn Du theoretisch ein treuer Mensch bist oder sein kannst. Faktisch bist Du es nicht momentan

Solange Du nur nebulös schreibst, warum es Deine letzte Chance ist, jemanden zu finden, können wir das nichts zu sagen, das musst Du schon konkreter werden.
 
Aber ich habe meine Chancen verbraucht. Mehr Beziehungen kann ich nicht haben. Andere 20-jährige, die nicht was mit der halben Welt am laufen hatten, die haben das.
Zitat Ende

Das stimmt nicht...
Manche Frauen und Männer hatten ca. 70 bis 100 Leute im Bett bevor sie unschuldig ganz in Weiss geheiratet haben.
So ist das Leben hinter der Fassade.
 
Ich habe das Gefühl, dass Du eine verkorkste sehr religiöse Erziehung hattest, wo sex Sünde ist und man sich als Frau in einer bestimmten Weise zu verhalten hat - kann das sein, ist das so?

Dann macht Dein Denken Sinn, dass Du eine Sünderin bist, eine Schla...., wenn Dir das so eingeimpft worden ist. Aber es ist dennoch falsch dieses Denken und selbst wenn Du im Moment sexuell sehr aktiv bist, so kannst Du trotzdem eines Tages eine BEziehung haben zu einem Mann, der auch sexuell aktiv ist und dann treu bleiben.
 
Und im Moment gehst Du konkret fremd. Es ist Deine Sache, aber es ist eine Tatsache, auch wenn Du theoretisch ein treuer Mensch bist oder sein kannst. Faktisch bist Du es nicht momentan
Momentan, ja. Aber nicht generell! Und darüber diskutiere ich auch nicht. Ich kenne mich, ihr mich nicht. Wenn jemand ein mal klaut macht ihn das nicht zum Kleptomanen. Wenn jemand ein mal ausrastet nicht zum choleriker. Jemand der ein mal fremdgeht ist kein notorischer Betrüger. Und es ist auch die Frage ob Telefonsex wirklich fremdgehen ist. Wahrscheinlich. Ich bin ein treuer Mensch, der zur Zeit untreu ist.
Solange Du nur nebulös schreibst, warum es Deine letzte Chance ist, jemanden zu finden, können wir das nichts zu sagen, das musst Du schon konkreter werden.
Sorry, ich dachte meine Erklärung wäre Konkret genug und viel konkreter als „ich hatte schon genug Beziehungen und möchte nicht noch eine deswegen muss es das jetzt sein“ kann ich glaube ich nicht werden - was würdest du denn noch wissen wollen?
 
Hallo…

Ich hoffe ich werde jetzt nicht zu sehr auseinander genommen, ich weiß dass das was ich gemacht habe nicht optimal war. Aber ich bin an einem Punkt angekommen, an dem ich mich jemandem anvertrauen muss, da es so nicht mehr weiter geht.

In unserer Gesellschaft haben sexuell stark aktive Frauen schnell mal einen schlechten Ruf weg. Ich bin in dieser Hinsicht recht streng erzogen worden: Sex erst nach über einem Jahr Beziehung, nur in Beziehungen, wenn überhaupt - lieber erst in der Ehe.
Was soll ich sagen - das ging gewaltig schief…
Ich bin 20 Jahre alt und hatte mein erstes Mal mit 18, was ja an sich okay ist. Aber danach… Inzwischen hatte ich Sex mit 5 Männern und habe mit weit über 30 rumgemacht. Keine Sache auf die ich stolz bin. das schlimmste ist , dass ich zur Zeit in einer Beziehung bin und nebenbei aus Unzufriedenheit Telefonsex mit 2 weiteren Männern habe, weil ich mich nicht von meinem Freund trennen will um den Anschein zu erwecken ich wäre endlich angekommen und ich will ja auch ankommen aber es geht einfach nicht…
Sex war für mich immer ein leidiges Thema und jetzt auf einmal benehme ich mich SO?! Ich komme absolut nicht mehr klar!
Es gibt noch so viel mehr was ich getan habe, was ich erzählen könnte… Wie meine Eltern enttäuscht von mir sind und mich deswegen zusammengestaucht haben, wie ich erwischt worden bin, wie ich über Monate mit jemandem geschlafen habe mit dem ich nicht zusammen bin, wie ich missbraucht wurde, was mir gesagt wurde was andere über mich denken, wie ich Jahrelang dachte ich sei asexuell bis man rausgefunden hat dass meine Schmerzen phsysischer Natur sind…

Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll, ich fühle mich wertlos.
Kein anständiger Mann wird mich mehr heiraten wollen und ich reite mich immer weiter in die ganze scheisse - ich komm hier nicht wieder raus, oder?

So würde ich es an deiner Stelle nicht sehen, es kommt ja auf den Menschen zur Gänze an und wenn der Charakter gut und die Bildung algemein auch gut ist, warum nicht.
Du musst doch nicht jedem deine Vergangenheit beichten, manchmal ist schweigen Gold.

Naja gut in einer Beziehung und dann Telefonsex mit zwei anderen Männern ist nun nicht soo gut.
 
Es klingt ein bisschen, als bestrafst Du ihn dafür,
In erster Linie bestrafe ich mich selbst.
oder dass Du denkst, dass es dann ja auch wohl gleichgültig ist, wenn er dich nicht liebt, dass du ihn betrügst.
Gleichgültig auf keinen Fall. Ich werde nun erneut betonen dass das was ich tue nicht okay ist. Was ich damit sagen will ist nicht, dass der Fakt dass er mir nicht zeigt oder sagt dass ich ihm etwas bedeute rechtfertigt dass ich „betrüge“. Was ich damit sagen will ist, dass ich nicht aus Spaß „fremd gehe“ und dass meine Aktionen einen Grund haben. Das rechtfertigt sie nicht, das macht sie auch nicht okay. Aber das widerlegt den Vorwurf dass ich generell eine untreue Person bin die nur „fremd geht“, weil ihr ein Kerl nicht reicht.
was Du aber nicht kannst,
Doch, kann ich. Du hast keine Ahnung was ich schon alles ohne die Therapie geschafft habe, was ich generell schon alles geschafft habe. Das war wirklich viel und darauf kann ich stolz sein, auch wenn du versuchen solltest mir das abzuerkennen.
Dein sexuelles Bedürfnis.
Was ich erst seit neustem so habe- ist ja normal, dass ich mich daran erst gewöhnen muss.
Du auch nicht aus gründen, die Du uns nicht sagst,
ich habe euch das gesagt. Dir reicht es nur einfach nicht.
Was hat das mit Deiner OP zu tun, was war das, wenn Du das sagen möchtest?
Habe ich ja auch schon erklärt…
Ich hatte früher Schmerzen beim sex. Sex war für mich immer negativ und etwas erzwungenes. Deswegen wurde mir eingeredet ich sei asexuell. Dann hat man festgestellt, dass die Schmerzen körperliche Ursachen hatten, ich wurde operiert und hatte keine Schmerzen mehr.
Mit dem neu erlangten Bedürfnis und der Erkenntnis dass Sex nicht schmerzhaft sein muss habe ich zu kämpfen. Eigentlich sollte ich das nun entdecken und lernen damit klarzukommen. Aber das kann ich aufgrund der Probleme meines Freundes nicht.
Manchmal wünsche ich mir ich wäre in dem Glauben geblieben ich sei asexuell und hätte die Schmerzen noch, die mich ausgebremst haben.
 
kann das sein, ist das so?
Ja und das habe ich ja auch schon öfter gesagt. Auch wenn ich nicht sagen würde dass sie verkorst ist. Aber religiös. Irgendwie wiederholst du oft Dinge die ich schon erwähnt habe und tust so als hätte ich das nicht, woran liegt das genau?
Du machst dich schlecht
ich BIN schlecht.
Du musst doch nicht jedem deine Vergangenheit beichten
mache ich ja nicht.
Naja gut in einer Beziehung und dann Telefonsex mit zwei anderen Männern ist nun nicht soo gut.
Wie oft soll ich noch sagen dass ich das auch nicht gut finde?! ES IST NICHT OKAY WAS ICH TUE.
Ich hoffe nun ist es verständlich.
 
Ich habe das Gefühl, dass Du eine verkorkste sehr religiöse Erziehung hattest, wo sex Sünde ist und man sich als Frau in einer bestimmten Weise zu verhalten hat - kann das sein, ist das so?

Dann macht Dein Denken Sinn, dass Du eine Sünderin bist, eine Schla...., wenn Dir das so eingeimpft worden ist. Aber es ist dennoch falsch dieses Denken und selbst wenn Du im Moment sexuell sehr aktiv bist, so kannst Du trotzdem eines Tages eine BEziehung haben zu einem Mann, der auch sexuell aktiv ist und dann treu bleiben.

Ich finde diesen Beitrag wichtig.
Deiner Erziehung wird viel zu sehr verkorkst religiös gewesen sein.
Wie vor 60 Jahren...da war solch eine quere Erziehung üblich.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben