Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin eine Leseratte

L

Lilli1958

Gast
Hallo Dame:),

ich bin auch eine Leseratte!
schon als Kind habe ich mir zu Weihnachten Bücher gewünscht. Weltumsegelung und Abenteuerbücher.
Heute lese ich Historienbücher. Das Mittelalter fasziniert mich.
Lese gerade die Tore der Welt von Ken Follett. Fast 1300 Seiten.
Kann schon mal 4 Stunden am Stück lesen.
Es gibt nichts schöneres wie Bücher(und Musik)

In diesem Sinne gut les:D

Liebe Grüsse Lilli 1958
 

Dame

Aktives Mitglied
Halllo miteinander,

meine Danke-Funktion ist irgendwie weg, deswegen sage ich euch hier Dankeschön :) für eure vielen Literaturangaben. Beim Lesen kamen mir viele Erinnerungen hoch und wie lange die Zeit schon her ist, als ich das ein oder andere auch gelesen habe.

Liebe Grüße Dame
 
A

aphrodite

Gast
Huhu,
ich habe Germanistik studiert und lese daher schon aus beruflichen Gründen sehr viel. Aber die Liebe zur Literatur war natürlich für diese Entscheidung ausschlaggebend. Leider fehlt mir die Zeit, auch noch privat zu lesen.
Ich studiere noch - und bin auch fleißig am Lesen. Wobei ich aber zugegebenmaßen nicht alles toll finde, was ich als Germanistin als super einstufen sollte... Aber das meiste der deutschen Literatur hat schon was (sonst würd ich mich ja nicht damit beschäftigen).

Privat lese ich aber auch nicht mehr so viel (hätte gar keine Zeit mehr für etwas anderes), außer hin und wieder mal einen Krimi.

Ich liebe Bücher aber auf jeden Fall - das Kopfkino ist durch nichts zu ersetzen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben