Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin ein Versager.

noname82

Aktives Mitglied
ach, da war einer schneller als ich und ich dachte ich könnt mir etwas zeit lassen ... :D

________

die wall of text ist noch relativ neu und es ist silvester

sprich die meisten werden sich den text wahrscheinlich eh erst morgen zu gemüte führen

diese zeit solltest du wirklich sinnvoll nutzen, um vielleicht noch ein paar absätze einzufügen, das macht das ganze wirklich VIEL leserlicher ... :)

vielleicht lese ich es auch so schon gleich, bin mir aber noch net so sicher ... :D
 

noname82

Aktives Mitglied
so was ähnliches wollte ich jetzt auch schreiben ...

irgendwie hat sich der text in meine augen gebrannt, weil ich ihn mit der maus, zeile für zeile, blau markiert hatte ... ;)

ah jetzt gehts wieder ... :D

wobei es sich allerdings auch so anhört, als könntest du schon mehr erreichen, würdest du es wirklich "wollen" aber in der hinsicht scheinst du dich ja gerade in einer eher komplizierten phase zu befinden ...
etwas unterstützung würdest du dabei allerdings schon brauchen denke ich, leute die dir ein bisschen feuer unterm hintern machen und mit dir lernen könnten ... ;)

aber ich denke du solltest wirklich mal in erwägung ziehen, ob es nicht auch einfach in frage kommen könnte, eine ausbildung zu machen und einfach ins "normale" arbeitsleben einzusteigen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Bin ein Doppelgänger dadurch weniger Freunde? Freunde 1
G Bin ich ein anhänglicher Kumpel? Freunde 4
V Ich bin NUR ein Freund Freunde 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben