Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin ein Monster

Kirbygirl

Neues Mitglied
Hallo,

Ich bin hässlich, dumm, faul, aggressiv und tollpatschig. Das schlimmste ist aber dass ich andauernd Sachen kaputt mache oder Menschen weh tue auch wenn ich das nicht mit Absicht mache.

Ich hatte nie viele Freunde seit dem Abi gar keine mehr. Meine beste Freundin für die ich alles gegeben hätte und die wie eine Schwester für mich war hat von heute auf morgen angefangen mit einem anderen Mädchen abzuhängen, sagte mir ab mit der Begründung sie muss arbeiten und auf Social Media Plattformen Poster sie dann Bilder mit ihrer neuen besten Freundin.

Mein bester Freund hat mich auch abgeschossen nachdem er eine feste Freundin gefunden hat. Und ich gönne ihm das weil er echt allein war aber warum vergessen mich alle so schnell? Bin ich so unbedeutend das man mich einfach hängen lassen kann ohne schlechtes Gewissen?
Ich tue oft Menschen weh ohne es zu wollen. Ich trete auf Füße, remple Menschen ausversehen an und ich hatte schon zwei Autounfälle an denen ich „schuld“ war. Ich hatte nicht die Geschwindigkeit überschritten oder so ich hatte es einfach nicht gesehen es war keine Absicht. Ein Satz den meine Schwester mal zu mir gesagt hat werd ich nie vergessen. Du bist ein Monster. Und ich glaube langsam dass ich das auch bin.
 

Kirbygirl

Neues Mitglied
Also, da muss ich mal entschieden einschreiten.

Ein "Monster" hat die Absicht andere zu schädigen, dies ist bei Dir offensichtlich nicht der Fall, vielmehr verstehe ich es so, dass Du manchmal unbedacht bist, was wohl auch altersgemäß teilweise normal im Sinne von "üblich" sein könnte.

Ich denke, dass Du gemäß der von Dir gewählten Worte vielleicht eher sensibel bist und mit der Welt wie sie sich Dir zeigt nicht zurecht kommst? Das geht hier im Forum übrigens vielen ähnlich.

Eine der häufigsten Ursachen dazu ist fehlende Anerkennung / Liebe bzw. erlebte Gewalt und ( oder Respektlosigkeit in Kindheit / Jugend.

Am liebsten würde ich mal ein paar Worte mit Deiner Schwester reden und ihr den Kopf zurecht rücken ... :rolleyes:

Ist Deine Schwester älter oder jünger?

Meine Schwester ist 10 Jahre älter als ich und ja ich bin sehr sensible und vor allem nah am Wasser gebaut aber langsam glaube ich einfach ich gehör hier nicht hin. Vielen Dank für die Antwort:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben