Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin ein Monster oder?

freudlosermensch

Neues Mitglied
Hallo,

ich denke von mir selber, dass ich ein Monster bin. Ich schaffe es nicht, mich in einer sozialen Gruppe einzuordnen und hatte auch noch nie richtige Freunde. In der Mittelstufe wurde ich gemoppt, geschlagen, bedroht und sexuell Belästigt. (dreimal hat mir ein anderer Junge mir in die Hose gefasst.) Schnell werde ich reizbar und bin auch immer allein. Meine Tage verbringe ich, direkt nach der Arbeit in meinem Zimmer. Oft bin ich auch miserabel gelaunt und es würde nicht viel fehlen, dann jemanden fremden reinzuhauen. Eines Tages wurde ich mit einer offenen Plastikflasche mit Urin befüllt von einem Balkon aus beworfen. Letzten, als ich mich versucht habe anzupassen hieß es: ,,verpiss dich und hals Maul“. Ein ,,Freund“ hat versucht mich mit einem Holzschwert zu erschlagen. Auch habe ich einen gescheiterten Selbstmordversuch hinter mir. Meinen Mitmenschen gegenüber verspüre ich oft Hass. Ich selbst fühle mich als Versager, auch wenn ich Abi hab. Ich weiß nicht, ob ich wirklich ein Monster bin.
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
........Menschen die sich nie wehren und still alles dulden, sind ein leichtes Opfer. Nicht selten probiert man aus, wie weit kann ich gehen bevor er sich wehrt - Du forderst diese Aktionen quasi gegen Dich heraus - als Prügelknabe.
Das in Dir der Hass brodelt ist verständlich und da Du nicht weißt wohin damit, richtest Du ihn in erster Linie gegen Dich.
Ein Monster bist Du nicht, eher ein Hase, der sich selbst auf den Bauch klopft - wenn es keiner sieht, in seinem Bau.

Ich würde Dir empfehlen - eine Kampfsportschule zu besuchen.
 
M

MrStone

Gast
Wie wär's denn mit einer Veränderung? Neue Stadt? Neuer Job, neues Umfeld? Neuanfang?
Immerhin scheinst du noch recht jung zu sein. Macht dir dein jetziger Job denn Spaß? Wie sind die Kollegen?
 
G

Gelöscht 48613

Gast
Nein!

Du bist kein Monster und Du wirst auch keines werden. :)
Lerne Dich zu wehren. Kein anderer Mensch ist besser als Du.

Petras Worten kann ich nur zustimmen. :blume:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Wieder laute Nachbarn - oder bin ich zu empfindlich? Sonstiges 10
G Bin ich kalt? Sonstiges 26
R Bin ich Schuld? Sonstiges 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben