Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin ein Gespenst

G

Gast

Gast
Ich lebe in einem kleinen Appartement und habe so Panik vor dem Versagen, dass ich seit Jahren keine Behörden oder Ämter besucht habe. Ich bin nirgends gemeldet oder versichert . ich lebe immer so vor mich hin.. Aber ich Erträge das nicht mehr. Ich bin nicht dumm oder schwachsinnig . ich spiele meiner Familie ein solides leben vor.. Aber das sind alles Märchen.. Ich weiss wirklich nicht mehr weiter.. Wo wird !IR geholfen?? Wo soll ich anfangen auf mich aufmerksam zu machen? Ich will nicht sterben ich will leben.

A.
 
D

dirk k

Gast
Hallo Gast,

diesen Weg bist du doch bestimmt nicht freiwillig gegangen oder?
Hast du dir diesen Druck selber gemacht oder kommt er von deinen Eltern?

Irgendwann wird dieses Spiel herauskommen.
Ich finde es schön wie du sagst: ich möchte leben das solltest du auch.

Vermutlich hast du keine Krankenversicherung und auch entsprechende Schulden angehäuft.

Meine Mutter hat mir als Kind immer gesagt: du bist böse und du bist blöd weil: Erziehung funktioniert von Kopf zu Kopf und das hat bei dir nicht funktioniert.

Zuerst brauchst du Unterstützung auch wenn es ein sch+,.. Gefühl ist diesen Antrag beim Jobcenter abzugeben. Leider wollen die viel Papier haben.

Und dann solltest du dir überlegen anderen Menschen oder dir etwas vorzumachen.

Viel Glück
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben