Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich bin ein Frack

T

Tony1

Gast
Hatte eine große Tragödie vor 8 Monaten, danach wollte ich ganz neu anfangen dafür habe ich mir Berlin rausgesucht da es entfernt genug von meinem alten wohnsitz liegt und außerdem noch eine Metropole ist.
Doch nach einigen Depressionen habe ich mich isoliert und das it Studium abgebrochen.
Außerdem fehlt mir jetzt jeglicher Antrieb/Willen das geht so weit das ich max 4h pro Woche auserhalb meiner Wohnung verbringe.
vll hat jemand etwas ähnliches durchgemacht und könnte mir weiterhelfen.
ich habe mich noch nie so leer und hilflos gesehen.
 

Laures

Aktives Mitglied
Hallo Tony. Wenn du jetzt auch hier in Berlin bist, so würde ich dich sehr gerne einmal treffen!

Ich hab dir ne E-Mail geschr. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

~*broken-angelwings*~

Gast
Hey Toni! An deiner Stelle würde ich mal zu einer Beratung gehen, da dich ja diese Tragödie anscheinend sehr belastet...
Wenn Laures das Problem schon gelöst hat-noch besser^^
 
X

xmajax

Gast
hey tony!
kann es sein, dass es (auch) an der stadt liegt, dass du dich so fühlst?
jeder mensch ist da ja unterschiedlich, manche blühen in metropolen auf, weil sie es lieben, jeden tag etwas anderes zu sehen und andere menschen kennen lernen zu können, andere dagegen kommen mit dieser "überflutung", der anonymität und der unbeständigkeit nicht gut zurecht und isolieren sich schnell... solche menschen sind dann in kleineren, ruhigeren, sozusagen "familiäreren" städten sicher besser aufgehoben.
nun hast du dir die stadt ja eigens deswegen ausgesucht, weil sie eine metropole ist, entspricht sie denn deinen vorstellungen?

das nur als denkanstoß ^^
es kann natürlich sein, dass es wirklich "nur" die tragödie ist, die dich nun wieder eingeholt hat. das kannst nur du herausfinden, und ich denke auch, dass du professionelle hilfe dazu brauchen kannst.
angebote dafür gibt es genug, geh nach deinem gefühl, wem du dich anvertrauen magst.
schlimm wäre es nur, wenn du dich weiter in deiner wohnung verbuddelst und alles in dich hineinfrisst... dadurch wird es nie besser.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben