Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin echt komisch

Nikita

Mitglied
Hallo zusammen, geht es nur mir so oder bin ich einfach nur verflucht worden? Ich bin 29 Jahre alt und hatte noch nie eine richtige liebevolle Beziehung gehabt. Ich sehe nicht schlecht aus und mich sprechen draußen Männer an und meistens bleibt es nur beim sex, auch wenn ich mich mit Männern treffe und nicht gleich ins Bett gehe dann melden die sich trotzdem nicht. Manchmal denke ich das ich total langweilig bin für viele und extrem ruhig und dumm. Vielleicht liegt es daran, aber ich weiß, dass ich ehrlich bin und Herz habe. Trotzdem schätzt das niemand. Durch
spontacts
habe ich endlich Leute für die Freizeit gefunden und viele schöne Aktivitäten gemacht. Verreisen kann ich auch nicht, weil ich kein Geld habe und mir ein Partner fehlt, mit den ich das zusammen machen kann. Wenn ich so zurück blicke, dann denke ich, was ich für ein langweiliges Leben hatte und ich werde 30! Ich bin nie verreist, hatte mit 19–22 extreme Depressionen und war in Kliniken und Selbsthilfe Gruppen dadurch habe ich viel Zeit verloren, ich habe zwar ein Pferd, aber wenn
mich Männer
fragen was ich so schönes im Leben erlebt habe dann war es total eintönig! Ab nächstes Jahr habe ich mir vorgenommen einmal im Jahr so eine Erlebnisreise für 2 Wochen zu starten über
marco
Polo, aber diese sind extrem teuer kennt jemand noch günstigere Alternativen in Gruppen und mit deutschsprachigen Reiseleitern?
 
G

Gelöscht 114884

Gast
Ich habe jetzt erst eine Frau wochenlang etwas beiseite gestanden, die ähnliche Wahrnehmungen über sich hatte. Selbst ich fand sie sehr attraktiv und konnte mir nicht mehr als eine Freundschaft vorstellen. Mir ist nach vielen Gesprächen aufgefallen, dass es ihr immer zu sehr nach der Liebe bekommen ging, anstatt selbst wirklich mit vollem Interesse zu lieben. Aus dem Punkt heraus hatte sie manch Verhaltensweisen gegenüber den Männern, die auf Dauer nicht anziehend genug waren. Und oft hat sie sich dann eher auch auf die versteift, die sie selbst eigentlich gar nicht so mochte, aber mit der Ablehnung nicht klar kam und auf einmal durch dieses Gefühlswelt doch auf anderer Ebene Gefühle für die Personen entwickelt hatte. Sie hatte nie wahrhaftes Interesse dann, aber hatte es versucht zu vermitteln.. und dies scheiterte offensichtlich immer, obwohl sie selbst es gar nicht so wahrgenommen hatte.

Inzwischen ist sie wohl recht glücklich, nachdem sie sich mehr darauf konzentriert was sie liebt, anstatt geliebt zu werden.
 

Nikita

Mitglied
Kann man so leicht mit dir Sex haben? Dann würde ich auch gerne
nein das kann man nicht!!! Außer ich habe auch Lust, denn auch wir Frauen haben Bedürfnisse und ich kenne Frauen die leicht zu haben sind und haben trotzdem eine feste Beziehung. Es muss also an mir liegen, dass ich langweilig bin und wortkarg und man(n) mit mir nicht über jedes Thema quatschten kann. Viele sagen mir, es liege nicht an mir, sondern an den Männern, die ich kennenlerne sind auch meistens schnelle stecher, drogenabhängige, Psychos oder haben voll oft geschlechtskrankheiten, da haue ich dann natürlich schnell ab!
 
G

Gelöscht 114884

Gast
Es muss also an mir liegen, dass ich langweilig bin und wortkarg und man(n) mit mir nicht über jedes Thema quatschten kann.
Wann hattest du zuletzt mal einen Mann kennengelernt, über den du alles wissen wolltet? Bei dem dich jede Kleinigkeit interessiert hätte, jeder einzelne Gedanke. Bei dem du nicht weghören hättest können, selbst wenn er stundenlang erzählt. Bei dem kein Thema langweilig geworden wäre, selbst wenn dich vorher solch ein Thema niemals interessiert hätte... einfach nur weil es um ihn ging und du in sein Inneres schauen wolltest?
 

Nikita

Mitglied
Das war 2018 gewesen und dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr so extrem gespürt. Ich war für ihn, sowie für sein kleinen Sohn da. Wir waren 5 Monate zusammen und ich lebte bei ihn, aber er war kiffer, aggressiv und eifersüchtig und hat mein Handy kaputt gemacht, weil er nicht schauen durfte, ob ich Bilder von anderen Männern darauf habe. Er sagte ja immer, dass ich nur seine kleine hure bin. Manchmal habe ich aber gespürt, dass er mich echt mochte und ohne mich nicht konnte, aber ich konnte mir das nicht weiter gefallen lassen und bin gegangen an Weihnachten 2018. Seine Mutter rief zwar noch an und weinte, dass es ihn total schlecht geht, aber so kann ich mich von Männern nicht behandeln lassen. Ich treffe oft Männer über tinder oder Bumble.
 
G

Gelöscht 114884

Gast
Das war 2018 gewesen und dieses Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr so extrem gespürt.
Ohje, da bist du aber an jemanden geraten, der dich gezielt klein machen wollte, damit du sein "Eigentum" bleibst. Aber wie du siehst warst du alles andere als langweilig und unwichtig für ihn. Er war nur wirklich der Falsche für dich. Ich möchte damit nur sagen, dass all deine andere Wahrnehmungen im ersten Post nicht wahr sind... man brauch nicht die interessantes Vergangenheit mit 7 Weltreisen... den edelsten Beruf und sonst alles solche Dinge.

Wenn du bei deinen vielen Tinderdates nie dieses Interesse verspürst, welches du damals 2018 hattest, dann fehlt es dir selbst bei der Kommunikation am Ball zu bleiben. Allein dies könnte dich für eine Beziehung nicht so sehr in Frage kommen lassen und das man dich daher nur oberflächlicher wahr nimmt und es dann nur mal auf eine Nummer hinaus läuft.

Für eine Beziehung musst du wissen was du möchtest und etwas wählerischer werden, damit dein wahres Interesse auch bei dem Gegenüber ankommt - damit eine innerliche Bindung wachsen kann. Naja... was bei Tinder&Co in der Tat alles nochmals schwieriger ist, weil dieses Katalogverhalten, bei dem mit jedem Wisch eine bessere Version des Models davor geben könnt, nicht gerade optimal für ernsthafte Sachen ist. Denn selbst wenn sich etwas mal aufbaut, kommen immer wieder andere Matches dazwischen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Ich bin zuviel am Handy Ich 75
M Bin ich deswegen unbeliebt? Ich 240
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben