Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin dran ^^

A

akkagolika

Gast
So, dann stell ich mich auch mal kurz vor:

Ich heiße Maria, bin 15 (fast 16 :p) Jahre jung und wohne in der nähe von Mannheim. In meiner Freizeit mache ich viel mit Freunden, lese und zeichne. hilferuf.de hab ich über google gefunden und hab mich dann auch ziemlich bald angemeldet :). Find es echt toll das man sich hier Hilfe holen kann oder selbst helfen kann, hab nämlich schon selbst einige doofe (um nicht zu sagen sch***) Sachen erlebt... :p Aber mittlerweile gehts mir blendend :D. Freue mich natürlich auch über jede neue Bekanntschaft. Also wenn ihr noch Fragen habt, nur raus damit ^^

PS: Alle Rechtschreibfehler sind absicht um zu gucken ob auch alle schön ordentlich lesen (oder einfach nur die Folge meiner kleinen Rechtschreibschwäche ^^)

Gruß akkagolika (Maria :cool:)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben