Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ich bin dein selbstbewusstsein

H

HeArtFelT

Gast
Ich mag Dich und glaube an Dich . ich lasse Dich nicht leiden und verhindere schlechte Behandlung durch andere. Ich helfe Dir zu erkennen wer und was Dir gut tut. Ich gehe mit Urteilen anderer um, ohne das du Schaden nimmst. Ich achte auf Deine Bedürfnisse und vertrete sie. Ich schütze Deine Stärken und halte sie aufrecht, ich bemerke Deine Schwächen und helfe Dir zu ihnen zu stehen oder sie zu verändern. Ich verzeihe Dir deine Fehler und gebe Dir Mut nach vorne zu sehen und auch zu gehen.
Ich verstehe Deine Gefühle und verurteile sie nicht.

Ich gebe dir Zeit und nehme Dir Druck, ich lasse Dich sein wie Du bist oder wie Du werden magst- ich traue Dir etwas zu. Ich bin Dein Selbstbewusstsein. Bitte, hör mir zu....!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben