Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin auch neu hier.

Invisible11

Neues Mitglied
Hallo du.
fühlst du dich auch so nutzlos und einsam? selbst wenn deine bekannten ubd familie dir schreiben und du normal arbeiten gehst? ich weiss nicht mehr was mit mir nicht stimmt. ich habe mein ganzes leben angst vor diesem gefühl gehabt angst davor alleine dazustehen meine familie zu verlieren und meine liebe gehen zu sehen.
all das ist jetzt passiert heute wo ich 30 jahre fast geschafft habe.
früher war alles so schön, die familie war eins alle waren gesund. irgendwann änderte sich alles zum negativen. ich verlor von heute auf morgen alles. meinen körper meine seele selbst meine eigenliebe ist weg. alles nur wegen dirsem einen mann. er zerstörte alles. meine mama wurde krank und ich pflegte sie. ich versuchte ihr zu helfen sie gesund zu machen tat alles was ich konnte. aber nichts half.sie starb und mein pflegebruder und ich wurden obdachlos.wir waren so einsam. alles mussten wir aufgeben.wirklih alles.von da an war ein blackout. alles was dann kam war schlecht. ich wr nicht mehr ich selbst. habe mir selbst nur noch geschadet...letztes jahr beging mein kleiner bruder selbstmord.bis heute verstehe und akzeptiere ich das nicht.er war so wundervoll so ein guter mensch in seinen jungen jahren.soviel liebe und verständnis.ich vermisse sie so sehr alle beide.warum passiert sowas??
heute sitz ich hier und hab nicht gedacht dass ich doch noch soviel weinen kann nach all den jahren trauer und schmerz. was mich am meisten selbst in den selbstmordgedankenstrudel treibt ist, dass ich meinen bruder und meine mutter nicht retten konnte.ich wollte alles tun was ich kann. ich habe alles nur falsch gemacht.mein ganzes leben lang lag ich so falsch.ich habe parties gefiert und drigen genommen menschen kummer bereitet statt mich um die eichtigen dinge zu kümmern. ich habe meinem bruder versprochen dass ich zu ihm komme aber ich kam nicht. und er ist tot.er kommt niemehr wieder.ich werde ihm das niemals sagen können.mich niemals entschuldigen.ich wollte doch auch nur liebe geben und versuchen alle beisammen zu halten meine familie ihnen halt zu geben für alle zu sorgen.mich um sie zu kümmern.aber ich hab es nie geschafft.ich habe nicht mal eine meiner beziehungen geschafft zu behalten.die männer haben meine liebe nicht geshen.sie sagten mir ich sei behindert. ich sei krank. ich würde ein problem haben.ich wollte sie glücklich machen, habe alles gemacht was sie wollten kaufte ihnene schöne dinge aber sie verliessen mich. was stimmt denn mit mir nicht? ich hasse mich selbst ich hab es verdient so zu leben zu leiden ohne freunde ohne liebe.ich stell mir oft vor wie es wäre mutter zu sein. ich wünsce es mir schon so lange. ein kind was seine mama immer lieben wird.
irgwie kein mann liebt mich wirklih. nicht so wie ich bin. es geisst immer zu dick, zu wenig geld, zu kleine brüste.....mir tut alles nur boch weh. ich kann mich mit niemandem oder keiner sache mehr identifizieren.ständig werde ich missverstanden.ich habe ständig das bedürfnis menscgen anzusprecgen sie zu fragen ob sie mit mir plaudern wollen ob sie miz mir befreundet sein willen.aber wer sollte mich schon ernst nehmen.wenn ich es selbst nicht tue? ich liebe mich nicht.noch nie.ich denke der einfachste weg für mich ist sterben.
aber ich denke immer genau dann nein es gibt noch etwas für dich was du erleben musst....ih warte immer und warte aber nichts kommt. jeder tag ist schwarz.alle verlassen mich. dabei will ich niemandem wehtun. was mache ich bloss falsch?nach aussen hin merkt man es nicht. aber im inneren bin ich schon lange tot.ich bin gestorben als man mir mein leben nahm.
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Hallo Invisible11;

Das tut mir Weh das zu lesen und tut mir sehr Leid für Dich. Leider ,obwohl wir geboren wurden,wird uns nicht immer liebevolles mit gegeben.

Du strampelst dich anscheinend schon dein ganzes Leben lang,danach ab.Du wirkst sehr Erschöpft und Hoffnungslos.
Es gilt natürlich auch sich selber LIEB zu haben,den wie du es richtig erkannt hast,wie soll man es von anderen verlangen,wenn man sich selber nicht so mag.

Du hast bestimmt schöne und auch liebevolle Seiten an Dir,alleine das, das du versuchst für andere hast da zu sein.
Natürlich können wir nicht die Verantwortung für andere Tragen.So ist doch auch jeder für sich Verantwortlich.
Du scheinst darn kaputt zu gehen und bekommst viel zu wenig gutes Feedback.Hinzu bist du noch in deiner Trauer,um deine Mutter und deinen lieben Bruder.
Das ist alles ein bisschen zuviel und Du bist sehr Verzweifelt ,was ich gut verstehe.
Bitte gehe nicht so Hart mit dir ins Gericht,Du kannst da doch auch nix für.Es gibt noch viel zu lernen,und es gibt andere Menschen den es so ähnlich geht wie Dir.

Was würdest du davon halten,in eine Gruppen Therapie zu gehen?
Hast du da mal drüber nach gedacht?
Dort findest du Menschen,die auch ihren Kummer haben,du kannst dich dort gut austauschen und auch erzählen was dir so auf dem Herzen liegt.
Es gibt Gruppen Gespräche und einen Bezugs Therapeuten für Dich.Dort bleibt man ca 6-8 Wochen,danach dann einen ambulante Therapie.Ich glaube das würde dir Halt geben und Gut tun.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten.

Dafür müßtest du deinen Kummer deinem Hausarzt erzählen und Ihn sagen das du in eine Klink möchtest. Du hällst das alleine nicht mehr aus.

Auch gibt es die
Nummer gegen Kummmer: für Erwachsene 0800 111 0550 (Kostenlos)
Sie Beraten Dich und suchen Hilfe für Dich in deiner Gegend raus.

Auch gibt es
https://www.caritas.de ,dort kannst du dich auch Melden und Sie würden dir in allen Belangen Helfen,auch eine Klinik zu finden,ect..

Du solltest das alles nicht so alleine tragen und auch nicht so alleine sein,damit.

Das man derart Kaputt und Traurig ist,kann jeder Gut verstehen. Du bist damit alleine Überfordert,das hält ja kein Elefant aus^^..lächel*lieb.

Oder auch gibt es Tagesstätten,wo man jeden Tag zusammen kommen kann.Informiere Dich doch einfach mal.Frage auch deinen Arzt.

Nur Mut und Kopf*Hoch.Es gibt ganz viel Hilfe und andere Menschen.Trau dich einfach.

Ich hoffe sehr,das es dir bald wieder Besser und wünsche dir ganz viel Verständnis,Trost und Glück.

Lieben Gruß
Schokschnutte*
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Hi Invisible11;;


Melde dich doch bitte nochmal.Ich hoffe heute geht es dir ein bisschen ,zumindest Besser?

HIER können wir alle drüber Reden..Du kannst uns schreiben soviel du magst und immer wieder.

Es wäre beruhigend ,wenn du und nochmal Hallo sagst^^

Schau,wir haben hier auch alle unsere Päckchen zu tragen.Du bist hier schon mal genau Richtig,lächel*lieb.

Lieben Gruß
Schokoschnutte*
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben