Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin am Ende

Verdikt

Mitglied
Zebrafellche, ich danke dir vielmals für deine Antwort.
Ich habe wegen meinem Großvater meine Ausbildung abgebrochen und hatte nicht sehr viele Sozialkontakte gehabt, deshalb wuchs er mir natürlich ans Herz ... deshalb tut das alles irgendwie weh.
Ich wüsste schon immer, dass dieser Tag kommen wird und dachte schon, dass ich darauf vorbereitet bin aber nun sehe ich, dass ich mich geirrt habe.

trotzdem bedanke ich mich bei dir und natürlich Wolf66 herzlich
 

Zebrafellchen

Aktives Mitglied
Hallo Verdikt,
Du hast Deine Ausbildung wegen Deinem Grossvater abgebrochen? Du musst ihn sehr lieben.
Es ist ganz natürlich, dass Dir das Alles nun sehr weh tut.
Such Dir am Besten ganz schnell wieder eine Beschäftigung, damit Du nun nicht in ein tiefes Loch fällst und Zeit zum grübeln hast. Lenk Dich ab und such Dir wieder Kontakte in Deinem Alter! Jetzt bist Du mal dran mit Leben und einer neuen Ausbildung!
Dazu wünsche ich Dir viel Glück!
 

Verdikt

Mitglied
Danke vielmals, ich werde natürlich mir eine Beschäftigung suchen, sobald sich die Lage etwas beruhigt hat.
Egal wie schwierig es sein mag, ich glaube nicht, dass es sinnvoll wäre jetzt in einem Loch zu fallen und einfach die Kontrolle über meinem zu verlieren.

Danke vielmals,
Agnus (20)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben