Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin alleine

?

://

Gast
Ich habe Familie, einen Freundeskreis, 2 beste Freunde, eine Beziehung. Ich bekomme die Schule hin und alles scheint gut. Jedoch fehl mir etwas, was mir sehr wichtig ist. Mir fehlt das Gefühl wichtig zu sein und mit jemandem reden zu können. Es macht mich unfassbar Einsam. Ich möchte nur jemanden haben um über meine Gefühle zu reden, mich an jemanden wenden zu können wenn ich nichts mehr kann und das Gefühl kriegen es Interessiert jemanden und man möchte mir helfen. Niemanden, weder Freunde noch Beziehung. Bei niemanden hab ich das Gefühl. Manchmal kann ich mit meiner Mutter reden, aber auch nur für ein kleinen Teil meiner Sorgen. Ich will jemanden haben der immer für mich da ist, wo ich mich ausheulen und auskotzen kann. Mehr nicht, das fehlt mir so..
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Ich bin auf einmal gerne alleine Ich 8
K Ich bin zuviel am Handy Ich 65
M Bin ich deswegen unbeliebt? Ich 240

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben