Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin 17 und suche ein liebes Mädchen aus Berlin :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janine23

Mitglied
Hallo meine lieben,

ich bin 17, brünett, hab lange Haare und bin ca 1,73cm groß.
Ich lebe in Berlin (Charlottenburg) und suche eine liebe Freundin, die im besten Fall ungefähr in meinem Alter ist und nicht zu weit weg wohnt. In letzter Zeit fühle ich mich sehr einsam (hab viele Freunde !) aber ich möchte auch jemanden haben, mit dem ich kuscheln kann... :-( (Ja, ich mag Romantik ^^) Ich liebe Musik über alles und spiele Klavier <3
Ich suche ein Mädchen, die ebenfalls wie ich eine ernsthafte Beziehung sucht..
Falls sich irgendjemand meldet würde ich mich sehr freuen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
littleNina Suche Schreibfreundin 35+, die gläubig ist Sie sucht 2
Luisa1960 Ich suche Mail-Schreiber(in) Sie sucht 9
Vindobona Suche Freundin Sie sucht 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben