Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bereue Kündigung

sapphyr

Aktives Mitglied
Hallo Michael,

deine Geschichte kommt mir vage vertraut vor, allerdings war ich in der Lage deiner Frau.
Nach vier Jobs und vielem Hin und Her ist mein Partner endlich zufrieden. Wir haben damals häufig gestritten und irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf das Gemeckere. Ich hätte mir gewünscht, dass er eine Entscheidung trifft, dabei bleibt und wir nicht wieder und wieder die gleiche Diskussion führen. Außerdem hat es mich emotional sehr stark mitgenommen.
Mein Tipp daher: Berate dich mit Freunden und deiner Familie und zeige dich deiner Frau gegenüber etwas standhafter.

Drücke euch die Daumen!
 
G

Gast

Gast
Ich meine, dass Dein Problem darin gründet, dass es zu viele Schritte auf einmal sind. Sinnvoll wäre es meiner Meinung, zunächst den Job anzunehmen, dort die 1-Zimmer-Wohnung anzunehmen und am WE heimzufahren. Ich persönlich würde meinem Mann erst einmal nicht mehr zumuten. Warum? Weil es sonst auf die Gesundheit geht, weil er doch sich abrennen muss und ich wollte, dass es ihm gut geht, weil er doch das Einkommen trägt und es doch toll ist, wenn ein größerer Verdienst da ist. Das hat etwas mit Respekt und Liebe zu tun.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben