Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich beginne wieder zu leben.......

  • Starter*in Starter*in Suse
  • Datum Start Datum Start
  • Stichworte (tags) Stichworte (tags)
    leben
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Suse

Gast
ein ganz liebes hallo an Tyra, Thomas, Sianus, Caro, Mildred

... und hoffentlich habe ich niemanden vergessen,

Seit nunmehr 2 Wochen lebe ich in einer neuen und vorallem ruhigen Umgebung.
Wir haben Keinen Menschen um uns herum der nur Bösartigkeiten im Kopf hat.

Man kann tuen und lassen wie es einem gefällt. Keiner schikaniert, drangsaliert und bestimmt...

Ich hab garnicht gewußt, daß es so ein Leben noch gibt und ich genieße jeden Tag der neu beginnt.

Ich möchte Euch allen nocheinmal ganz ganz herzlich für die lieben und aufbauenden Worte danken. Ich danke auch, daß es so ein Forum gibt.

Es ist zwar noch nicht ganz ausgestanden. Aber es ist schon ein ganz großer Schritt getan.

Vielen lieben Dank von Suse
 
Hallo Suse,

viel frische Luft wünsch ich dir, atme mal richtig durch 🙂 *g*.

Sianus
 
Hallo Suse,

ich hab mich in deinem Thread zwar nicht zu Wort gemeldet, ihn aber mit Grausen verfolgt. Ich freu mich echt für euch!

Ich wünsch euch von Herzen, dass ihr diese wohlverdiente Ruhe lange geniessen könnt.

Alles Gute! Lea
 
Hallo Suse, es freut mich, dass es Euch nun besser geht und ihr mit einem neuen Lebensgefühl in die Zukunft blickt.
Nun geniesst Euer neues Zuhause,den Frühling,die Sonne....einfach alles.

Ganz liebe Grüße mildred
 
Hallo Suse,
wie schön mal etwas positives Erleben von Dir lesen zu können. Nun denn
erstmal ordentlich Kraft nachtanken und die Ruhe geniesen. Ich wünsch Dir
maximale Erfolge.
Alles Liebe Caro
 
Hallo Suse,

auch ich freue für dich, dass du nun nach einer recht langen Zeit der Drangsaliererei endlich Ruhe gefunden hast und es nun aufwärts geht. Das hast du zum allergrößten Teil dir selber zu verdanken, indem du gehandelt hast. Dafür dickes Lob!

Weiterhin alles Gute + wie Caro es formuliert hat: maximale Erfolge...ich drück dir die Daumen!

Liebe Grüße
Tyra
 
Hallo Suse, ich habe deinen Threadt auch verfolgt und freue mich das du dieser Hölle entfliehen konntest.
Ich schicke dir mal viel Kraft, damit es wieder aufwärts geht.
Smallmum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben