S
Suse
Gast
ein ganz liebes hallo an Tyra, Thomas, Sianus, Caro, Mildred
... und hoffentlich habe ich niemanden vergessen,
Seit nunmehr 2 Wochen lebe ich in einer neuen und vorallem ruhigen Umgebung.
Wir haben Keinen Menschen um uns herum der nur Bösartigkeiten im Kopf hat.
Man kann tuen und lassen wie es einem gefällt. Keiner schikaniert, drangsaliert und bestimmt...
Ich hab garnicht gewußt, daß es so ein Leben noch gibt und ich genieße jeden Tag der neu beginnt.
Ich möchte Euch allen nocheinmal ganz ganz herzlich für die lieben und aufbauenden Worte danken. Ich danke auch, daß es so ein Forum gibt.
Es ist zwar noch nicht ganz ausgestanden. Aber es ist schon ein ganz großer Schritt getan.
Vielen lieben Dank von Suse
... und hoffentlich habe ich niemanden vergessen,
Seit nunmehr 2 Wochen lebe ich in einer neuen und vorallem ruhigen Umgebung.
Wir haben Keinen Menschen um uns herum der nur Bösartigkeiten im Kopf hat.
Man kann tuen und lassen wie es einem gefällt. Keiner schikaniert, drangsaliert und bestimmt...
Ich hab garnicht gewußt, daß es so ein Leben noch gibt und ich genieße jeden Tag der neu beginnt.
Ich möchte Euch allen nocheinmal ganz ganz herzlich für die lieben und aufbauenden Worte danken. Ich danke auch, daß es so ein Forum gibt.
Es ist zwar noch nicht ganz ausgestanden. Aber es ist schon ein ganz großer Schritt getan.
Vielen lieben Dank von Suse