Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich (28) Schwul, einsam und auf der Suche nach der großen Liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht

Gast
Ich bin 28, Schwul. Hatte noch nie eine Beziehung, aber wünschte mir so sehr einen lieben kerl an meiner Seite zu sein. Bin denke ich ein ganz umgänglicher lieber Kerl der einen ebensolchen in meinem alter sucht. :)
Würde mich freuen auf diese weise jemanden kennenzulernen.
Also haut in die Tasten :D
 

Info2019

Neues Mitglied
vielleicht helfen Dir diese Seiten Deine Suche etwas zu erweitern.

Hallo,
ich habe mich gerade noch rechtzeitig von einer derartigen Partnervermittlung abgemeldet, bevor nur noch Datenabfall per Mail zugestellt wird. Wichtig ist, dass jemand wirklich Kontakte sucht. Darum zum Beispiel versuche ich gerade hierüber jemanden kennenzulernen, wo es im übrigen Internet praktisch nur Insiderangebote oder Datenabfall gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Distanz und Nähe.... M/M schwul Sexualität 8
19Pascal93 Wie habt ihr gemerkt, dass ihr schwul seid? Sexualität 4
S Eventuell schwul? Sexualität 9

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 4) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben