Anzeige(1)

Ich 18 Jahre und ein Teil meiner Geschichte

potatoCHIP

Mitglied
Hey Leute,


wie soll ichs sagen...? Ich fühle mich oft total schlecht und hatte auch schon mehrmals Suizid Gedanken.
Es gibt eigentlich sehr viel zu schreiben und ich weiß deshalb garnicht wo ich anfangen soll.


Ich habe einfach noch nie eine Freudin gehabt und jeder Versuch ist bisher gescheitert. Manchmal denke ich was mit mir falsch ist, komme aber nicht drauf. In dieser Hinsicht bin ich ein kompletter Looser der es einfach nicht hin bekommt, weil er nicht weiß woran es liegt. Ich habe keinen Ansatzpunkt. Sehe gut aus, gehe 4 mal in der Woche ins Fitnessstudio unter anderem weil es mir sehr viel Spaß bereitet. Außerdem gehe ich in die 12 Klasse eines Gyms.
Zu der Sache mit der Freundin: Ich habe nicht so viele Dates und ich weiß auch nicht genau wie ich die Stückzahl dieser ohne rießigen Aufwand erhöhen kann. Letzten Dezember war ich total in eine Klassenkameradin verliebt und bin es immer noch ein bischen, obwohl mein Gehirn die ganze Zeit sagt, dass dies einfach Schwachsinn ist. Jedenfalls hat sie nach dem 3. Date gesagt, dass sie kein Interesse an einer Beziehung hat. Das war für mich 1. Woche lang ein unerträgliches Gefühl.
Vor einem Monat hab ich mit Lovoo angefangen und ein paar Dates gehabt von dem eins interessant war. Ich war bei Ihr und wir haben einen Film geguckt. Hab sie dann auch das erste mal geküsst. Mein erster Kuss mit 18. Sie konnte es garnicht glauben das ich noch nie eine Freudin hatte weil ich schon relativ gut aussehe. Ich möchte jetzt nicht arrogant rüberkommen, ich möchte euch nur sagen das es ganz sicher nicht an meinem Aussehen liegen kann. Wir waren uns super sympatisch aber ich glaube sie will nichts mehr von mir. Ich hab sie angeschrieben und sie hat nicht mehr zurückgeschrieben....
Dann habe ich noch ein paar über Lovoo kennengelernt. Alle haben zu einem Date zugestimmt aber als es dann soweit war kam plötzlich nichts mehr von denen.??? Logik? Da fühle ich mich wie Scheiße. Stelle ich die Frauen immer auf so ein hohes Podest? Ich muss dazu sagen das ich ein sehr gefühlsvoller Mensch bin der körperlich sehr stark ist. Allerdings ist es so das ich kaum Leute habe um Feiern zu gehen. Das wären dann nur so 1-2 Leute die wenig Zeit haben. Im Sportstudio bin ich sehr gerne und bin dort auch mit einigen befreundet. Die haben aber alle nicht so richtig bock auf Feiern gehen weil die alle schon ne Freundin haben. Wenn ich ne Freundin hätte dann bräuchte ich das auch nicht unbedingt.


Dann habe ich manchmal auch viel Stress in der Schule weil mich manchmal einige Mitschüler mobben und ich nicht zurückkonter. Dies liegt allein daran, dass ich einfach kein Bedürfnis verspüre einer anderen Person Schaden zuzufügen. Ich weiß ich bin komisch.
Immer nur Krieg.. ;(
Ich kanns nicht mehr sehen. Wurde früher auch immer gemobbt weil ich eher sehr schüchtern war aber damals schon in Sport der Beste. In eine Schlägerei war ich aber noch nie verwickelt.


Ich habe mich nämlich früher sehr für die Informatik interessiert und war wenig draußen, bzw. habe wenig mit Menschen interreagiert.
Manchmal geht es mir sehr gut und manchmal auch sehr schlecht. Deshalb habe ich mal ein paar mal ein paar Mädchen auf der Straße angesprochen. Sie haben sich teilweise gefreut das ich interesse habe aber haben dann alle gesagt das sie einen Freund haben. ( Also kein Interesse)
Ich weiß erlich gesagt nicht was ich falsch mache. Ich habe einfach nur Pech in dieser Beziehung hin. Vll liegt es aber auch daran, dass ich es einfach nicht genug probiere. Wenn ich eine anspreche, dann gehe ich immer ohne Erwartung zu ihr hin irgendwas zu bekommen und ich fühle mich auch besser wenn ich sie angesprochen habe als wenn ich sie nicht angesprochen hätte. Es ist allerdings so, dass wenn ich mehrere anspreche und alle mir einen Korb geben, ich schon etwas traurig bin. Darum habe ich die Intensität noch nicht erhöht.
Es gibt immer die Leute die einem sagen: "Konzentriere dich lieber auf die Schule" . Wenn man die ganze Zeit daran denkt wie schön es wäre eine Freundin zu haben, dann kann man sich nicht mehr extreme auf die Schule konzentrieren. Und nach der Schule kommt das Studium. Eventuell dual.
Ich habe mal davon gelesen das Frauen ja manchmal so "sexuell belästigt werden" . Hmm warum wohl? Weil die Männer die das tuen sich einfach total verarscht fühlen von den Frauen die ihnen keine Chance geben, obwohl die Männer ganz normal sind. Die Frauen geben denen einfach ne Abfuhr ohne denen zu sagen woran es lag und das fast jedes mal. Wenn ich eine habe die mir nicht gefällt dann sage ich es ihr woran es liegt und breche nicht einfach stumpf den Kontakt ab. Ich bin ein erlicher Mensch der auch erliche Antworten von anderen bekommen möchte. Ein paar Kumpels haben mal gesagt das ich sehr schnell rede und eine Lehrerin hat mal gesagt das ich ein zerstreuter Professor bin. Das stimmte alles, hat sich aber mitlerweile gebessert.
Irgendwie erinnert mich das alles ein bischen an Elliot Rodger. Der Typ der einfach Leute umgebracht hat weil er keine Abbekam. Der Typ war aber in der Öffentlichkeit aber auch total depressiv und hat die ganze Zeit mit seinem Reichtum geprahlt.


Ich habe schon mal überlegt allein Feiern zu gehen, bin bisher aber noch nicht dazu gekommen. Mit Frauen verstehe ich mich momentan eig ganz gut aber ich habe einfach gerade keine Dates. :( Wie schon geschrieben bin ich manchmal ein sensibler Mensch weil mein Selbstbewusstsein wegen all dem ein bisschen geknickt ist.


tat gut das ein bischen von der Seele zu reden ;)


Viele Grüße
 

Anzeige(7)

R

Rimel

Gast
Hey du,
schön, dass du dir das mal von der Seele geschrieben hast. Weißt du was ich toll an dir finde, dass du so offen und bist und auch auf die Mädels zugehst. Das ist schonmal ein riesen Vorteil! Früher oder später wird das klappen. Weißt du, wann es ganz besonders nicht klappt, wenn man es total verbissen drauf anlegt. Du sagst du siehst gut aus, bist sportlich und hast was im Köpfchen, top Voraussetzungen, also mach dich locker. Irgendwo wartet ne Süße auf dich, die dich toll findet wie du bist.
Und glaub mir, beim Feiern, in Clubs und Bars funktioniert das nicht zwangsläufig besser oder einfacher.
Sei weiterhin so offen und sprich die Mädels an, die dir gefallen.
Ach und noch ein spontaner Einfall: vielleicht ein geselligeres Hobby, wo du Leuten begegnen kannst, die dementsprechend ähnliche Interessen haben, Verein, Ehrenamt etc. ?
Und deine Meinung zu sexueller Belästigung, überdenke nochmal, ne Abfuhr rechtfertigt keine Belästigung.
 

marut

Aktives Mitglied
hii.
auf leute ballern, weil man seine probleme nicht in den griff bekommt, kann ja wohl nicht die lösung sein.
bist du von einmal fitnesstudio stark geworden?
nein, sondern eher durch die regelmässigkeit. ich denke, du hast sicher auch nen trainingsplan.
ganz genauso wirst du zu einer freundin kommen. mach dir nen plan und verfolge diesen regelmässig. analysiere deine fehlschläge und lerne aus ihnen. sprich mit frauen darüber und lerne von ihnen.
du wirst vllt einwenden, dass die meisten männer keinen plan brauchen und trdm ne freundin haben. das stimmt so nicht. bei den meisten beginnt ab dem 11./12. lebensjahr eine intensive auseinandersetzung mit dem thema, bei ihnen läuft quasi das biologische programm oder der biologische plan ab. aus dieser zeit bis zu den ersten beziehungen mit 15/16 stammt ihr wissen und ihre erfahrung.
sie waren also auch ca. 4 jahre intensiv damit beschäftigt, ehe die ersten 'erfolge' eintraten. du hast dich in dieser zeit eher für sport entschieden.
noch als letztes: wenn du dir so einen plan machst, zieh ihn nicht verbissen durch, sondern in spielerischer stimmung. deine gefühle der verunsicherung, angst oder niedergeschlagenheit kannst du später in einer beziehung äussern oder gegenüber frauen, mit denen du wirklich nur befreundet sein willst.

marut
 
G

Gast Windlicht

Gast
""Wenn ich eine anspreche, dann gehe ich immer ohne Erwartung zu ihr hin""

Wenn man den Rest liest inclusive der deutlich durchklingenden Aussage, dass ein Mädchen doch eigentlich kein Recht hat, nein zu sagen und sich nicht wundern darf, wenn man(n) übergriffig wird, wagt sie es doch, dann ist klar, dass dein obiger Satz nicht stimmt.

Du solltest deine Einstellung Frauen und Mädchen gegenüber gründlich überprüfen.
 

Kontor

Aktives Mitglied
Du scheinst doch ziemlich verzweifelt zu sein ,wenn du schon Frauen auf der Straße ansprichst. Und das ist schon eher krankhaft , frei nach dem Motto hauptsache ich habe eine ,der rest ist egal. Konzentrier dich doch erst einmal auf Schule ,Hobbys etc. alles andere ergibt sich von ganz alleine. Denn nur wer nicht sucht ,der findet auch. Jedenfalls in der Beziehung.
 

potatoCHIP

Mitglied
hab ich geschrieben das ich aggressiv werde? Ich habe geschrieben das es andere Leute gibt die aggressiv werden und es immer wieder Leute gibt die das nicht verstehen warum solche Leute so sind. Ich hab hier einfach nur eine Möglichkeit genannt warum diese Leute so sind wie sie sind. Auf mich trifft das aber nicht zu. Ich habe auch noch nie jemanden sexuell belästigt oder sonst irgendetwas in dieser Richtung gemacht.
Ich möchte noch einmal anmerken, dass ich KEINESFALLS aggressiv bin.
Wo liegt das Problem Frauen auf der Straße anzusprechen? Mann kann ja auch nur mit denen reden.

Ich weiß einfach nicht woran es liegt. Ich sehe den Fehler nicht.


"auf leute ballern, weil man seine probleme nicht in den griff bekommt, kann ja wohl nicht die lösung sein.
bist du von einmal fitnesstudio stark geworden?
nein, sondern eher durch die regelmässigkeit. ich denke, du hast sicher auch nen trainingsplan.
ganz genauso wirst du zu einer freundin kommen. mach dir nen plan und verfolge diesen regelmässig. analysiere deine fehlschläge und lerne aus ihnen. sprich mit frauen darüber und lerne von ihnen."

Jo das stimmt schon.
Ich werd mal schauen was ich machen kann.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Sind 18 Jahre ein zu grosser Altersunterschied? Liebe 48
R Sind 7 Jahre Single echt viel? Liebe 13
N Sie ist 10 Jahre älter. Soll ichs ihr sagen? Liebe 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben