Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich (15) (schwul glaub ich) stehe auf meinen Cousin

gay

Mitglied
Also meine Tante wurde 50 Jahre alt und hat 2 Super durchtrainierte Söhne ( meine Cousins)! Beide 20+ !

Ich habe mich in beide verschaut und würde gerne mit ihnen schlafen. Aber erstens sind sie Teil meiner Familie und zweitens wie sollte ich ihnen das sagen?soll ich es überhaupt sagen? Und außerdem chatten wir dauernd. :confused:



Also was tun? will mich ja auch nicht outen!
 

Anzeige(7)

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Du verguckst dich aber recht schnell.

Mal sind es deine Mitschüler und sogar Lehrer, dann Angestellte deines Vaters und nun deine Cousins.
Sie werden wahrscheinlich aus allen Wolken fallen, wenn du ihnen sagst, dass du mit ihnen schlafen willst. Daher knick es dir. Setzt du voraus, dass alle Jungs schwul sind, die dir gefallen? Du solltest deine Jungenwahl mal sorgfäliger treffen, wenn du wirklich schwul bist.
 

hallewolf

Mitglied
Das könnte sehr ins Auge gehen, da es Gesellschaftlich tabuisiert ist mit Verwandten sexuelle Beziehungen zu haben. Auch muss dir klar sein, dass nicht jeder Mann schwul ist, sprich unter Umständen ein Großteil der Männer nicht deine Gefühle erwidern werden und nur weil jemand schwul ist, er nicht automatisch mit dir Sex haben will.

Du scheinst mir außerdem sehr auf Sex fixiert zu sein. Im Leben gibt es mehr als Sex, schau vielleicht weniger Pornos und werde dir deiner Gefühle mehr bewusst.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Thilo123

Gast
Beschäftige dich doch erstmal mit deinem schwulsein und dann mit Sexpartnern. Es gibt doch so Gesprchsgruppen für junge Homos, geh da mal hin. Ohne outen kannst du ja auch schlecht mit einem Mann Sex machen. Ich meine,also wenigstens dem Sexpartner gegenüber muss es ja so ein outing geben.
 

_cloudy_

Urgestein
Wenn bei dir durchtrainierte Körper langen, dass du gleich was anfangen willst wirst du doch andere finden als ausgerechnet in deiner Familie.

Das muss doch echt nicht sein!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Ich möchte nicht schwul sein... Liebe 14
S Stehe extrem neben mir Liebe 6
D emotional beidseitig abhängig, obwohl ich nicht dahinter stehe. Liebe 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben