Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

" I' ll be waiting "

G

Gast

Gast
Ich wünsche, dass wir wieder Freundinnen werden.
Wenn du erstmal nur Mails schreiben wollen würdest, einverstanden.
Wenn du noch Zeit brachst, ok. Ich würde mich dennoch sehr freuen, wenn ich das wüsste, ob du noch Zeit brauchst.
Ich würde alles für unsere Freundschaft tun; alles was dich, Andere und mich nicht verletzen würde. Denn dich zu verletzten war das Letzte, was ich wollte.

" Solange ich lebe, werde ich auf dich warten.
Solange ich atme, werde ich für dich da sein.
Ruf' mich wann immer du willst, ich werde auf dich warten.
Und wann immer du mich brauchst, werde ich für dich da sein.

Ich habe gesehen, wie du dich in den Schlaf geweint hast.
Und ich kann fühlen, wie du leidest.
Kann ich vielleicht irgendetwas für dich tun?
Ich merke schon, dass dein Schmerz nicht so schnell wieder verschwinden wird,
aber ich werde weiter warten,
bis am Horizont wieder ein neues Licht erscheint. "
Übersetzung aus " I ' ll be waiting " von Lenny Kravitz.

Denn : „Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ( Zitat )
Nein, ich werde nicht aufgeben !!!!
An dich, Sternenhimmel.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben