Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

I am what I am

T

the hell is frozen

Gast
Hallo zusammen,

ich selbst habe nun meinen Weg auch hierher gefunden. Bin selbst noch 19 Jahre alt und hab schon so einiges in meinem bisherigen Leben meistern müssen.
Nun stehe ich an einem Scheideweg und keine Option ist wirklich die richtige für mich.
Ich habe mich entschieden und dennoch. Die Verzweiflung bleibt. Sie ist ein ständiger Begleiter.
Komischerweise sagt mit jeder ich bin gut so wie ich bin und ich das akzeptieren soll. I am what i am und ich möchte trotzdem jemand anderes sein. Ich bin nicht genug, und werde es nie sein.

Ich hoffe ihr habt einen ersten Eindruck von mir.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben