Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hypnose gegen Prüfungsangst

Maike Lorenz

Neues Mitglied
Hi zusammen,
hat jemand von Euch sich schon einmal gegen Prüfungsangst hypnotisieren lassen? Ich würde mich sehr über eure Erfahrungsberichte freuen.
Vielen Dank!
 

Anzeige(7)

Lebens-Erfahrene

Aktives Mitglied
Hallo Maike,
ich würde gerne wissen, wie sich Deine Prüfungsangst bei Dir äußert. Ich frage, weil ich

a) früher im Studium extreme Prüfungsängste hatte und diese durch andere Methoden als Hypnose überwunden habe (musste schnell gehen, weil die Prüfungen eine nach der anderen kamen) und

b) weil ich Hypnose im Rahmen einer Ausbildung gelernt habe

Gruß LE
 

vauxin

Mitglied
Das kann wohl helfen, aber im Endeffekt hängt es von einem selbst ab, ob es hilft oder nicht. Mein Partner hat sich zum Rauchen aufhören hypnotisieren lassen. Hat für 2 Jahre geklappt, aber jetzt raucht er wieder. Deshalb sehe ich solche Hypnosen immer etwas skeptisch
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Desiree85 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben