Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hundewelpen zu Schleuderpreisen in Zeitungsanzeigen

G

Gast

Gast
Hier meldet sich mal ein Opfer der genau das bzw die Eltern gemacht haben. Einen Welpen aus der Zeitungs Anonce geholt für 150 Euro.
Das Ergebnis? Nach paar Tagen krank, sich nur übergeben und durchfall gehabt und nichts mehr gefressen. 2 Wochen war er bei uns, als er dann schließlich in der Tierklinik gestorben ist.

Bei den 150 Euro blieb es natürlich nicht.

Falls es erlaubt ist, hier eine seröse Tierschutzseite von wo wir auch unseren Welpen her hatten und der jetzt 7 Jahre bei uns ist.

ZERGportal - das soziale Tierschutznetzwerk | Tiervermittlung | Hundevermittlung | Tierheime | Tierschutzhelfer | Flugpaten | Pflegestellen
Schau mal rein. Vielleicht ist ja auch in deiner nähe ein Welpe der ein neues zuhause sucht.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben