Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

hundesitter 12353 berlin

Delennw47

Mitglied
hallo ihr lieben,
da die ein notfall ist, versuche ich es jetzt auch mal hier.
meine tochter lebt in berlin. bei ihrer bisherigen hundesiiterin haben sich sehr kurzfristig die lebensumstände geändert und wir brauchen jetzt ganz dringend einen neuen tagesplatz.
es geht um johnny, einen 17 jahre alten großen yorikie. er ist noch absolut fit, kann nur nicht alleine bleiben, da er sonst stundenlang bellt.
je nach dienstplan geht es um 2 - 5 tage mit 6 - 10 stunden.
[...]

danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Delennw47

Mitglied
hallo tuesday,
vielen dank für deinen hinweis. ich habe es sowohl bei tierhelden, als auch bei betreut schon versucht, allerdings sind beide kostenpflichtig und wollen 3 mon. im vorraus kassieren. da kann sich im moment keiner von uns leisten. aber danke:D
 

CE-continued-existence

Aktives Mitglied
hallo tuesday,
vielen dank für deinen hinweis. ich habe es sowohl bei tierhelden, als auch bei betreut schon versucht, allerdings sind beide kostenpflichtig und wollen 3 mon. im vorraus kassieren. da kann sich im moment keiner von uns leisten. aber danke:D

Bei betreut.de kostet das Abo für 1 Woche Premium-Mitgliedschaft
ganze 12,95 € <<<Klick<<<
(fristgerechtes Kündigen nicht vergessen!!)

Das sollte für einen echten Notfall nun nicht zu teuer sein,
zumal gerade Berlin dort sicher gut frequentiert wird!?
 
G

Gast

Gast
Warum sucht man nicht durch Aushang an geeigneten Stellen Flur,Bäume oder Geschäften ,
in direkter Nachbarschaft ?

Manche Oma oder Opa würde sich bestimmt freuen,über etwas Gesellschaft , die man sonst
nicht mehr haben kann ,weil man für ein eigenes Tier zu alt oder sonstwas ist.

Wenn deine Tochter besonders unchristliche Arbeitszeiten hat,kann das bei der Suche natürlich
zu einem Problem werden.
 

Landkaffee

Urgestein
Bei betreut.de kostet das Abo für 1 Woche Premium-Mitgliedschaft
ganze 12,95 € <<<Klick<<<
(fristgerechtes Kündigen nicht vergessen!!)

Das sollte für einen echten Notfall nun nicht zu teuer sein,
zumal gerade Berlin dort sicher gut frequentiert wird!?
Und falls noch etwas anderes mit dem Terrier sein sollte... Rücke da damit ´raus. Die werden auch "Kummer" gewohnt sein. ;)
Mutig voran... !

Klappt´s da nicht ein gutes Plätzchen für den Hund zu bekommen, klappt´s woanders.
Mach´was!
*Stupps an*

LG
Landkaffee
 

Delennw47

Mitglied
Warum sucht man nicht durch Aushang an geeigneten Stellen Flur,Bäume oder Geschäften ,
in direkter Nachbarschaft ?

Manche Oma oder Opa würde sich bestimmt freuen,über etwas Gesellschaft , die man sonst
nicht mehr haben kann ,weil man für ein eigenes Tier zu alt oder sonstwas ist.

Wenn deine Tochter besonders unchristliche Arbeitszeiten hat,kann das bei der Suche natürlich
zu einem Problem werden.
hi,
das mit aushängen u.s.w. haben wir als erstes versucht. das hauptproblem ist, das er gar nicht alleine bleiben will, und das ist für einen sitter schon evtl. eine einschränkung.
 

Landkaffee

Urgestein
hi,
das mit aushängen u.s.w. haben wir als erstes versucht. das hauptproblem ist, das er gar nicht alleine bleiben will, und das ist für einen sitter schon evtl. eine einschränkung.
Okay.
Das kann, muss nicht Einschränkung bedeuten.

Schau doch auch ´mal (leider komme ich nicht aus Deiner Region, sonnst wüsste ich einen Tipp) bei Tiertrainern.... . Manchmal bieten die für Notfelle selber oder auch vermittelt da Stellen an.
Rede mit den Leuten über das Thema (vielleicht gibt´s noch mehr ausser "nicht-alleine-bleiben-wollen)?
Rede, rede, suche.
Finanzen.
Manchmal finden sich Lösungen.
Bitte suche danach!

Nase nach Vorne! ;):)

Schöne Grüsse!
Landkaffee
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Neuanfang in Berlin - ich will in eine andere Umgebung - ok? Sonstiges 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben