• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hund tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tinoula

Mitglied
lieber gast,

auch ich kann echt nachvollziehen was du denkst ,was du fühlst und wie es dir geht.
ich habe vor fast 2 wochen selber meine über alles geliebte hündin die mich fast 6 jahre begleitete
verloren.
es ist furchtbar ,anders kann man es nicht beschreiben.
es ist grausam und man hat das gefühl selber nicht mehr weiterleben zu wollen.
ich weiss er fehlt dir immer und überall,so geht es mir auch ,und diese trauerzeit dauert.
aber wenn sie vorbei ist,und du dein lachen wieder gefunden hast
dann denke an deinen hund,an eure schöne gemeinsame zeit
und vor allem denke auch daran,dass dein hund dich niemals leiden sehen wollte
hunde leben dafür uns als ihre "menschen" glücklich zu machen,so ein grosses herz haben sie.
ich kann dir sagen was mir sein wenig trost spendet: ich denke immer an meine tina
und stelle mir vor sie ist an einem tollen ort wo sie alles hat was ihr hundeherz sich wünscht,ich rede jeden abend mit ihr ,denn ich bin sicher sie kann mich hören.
tu dies auch.
und eines tages wenn wir auch diese welt verlassen
dann werden unsere hunde auf uns warten und uns freundlich und mit dem schwänzchen wackelnd
empfangen,und dann werden wir sie nie mehr verlieren
lg ....
 
Hallo Tinoula,

schau mal hier: Hund tot. Hier findest du was du suchst.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
dreampudelchen Der Hund meiner Cousine Trauer 3
Roselily Eine Freundin ist tot Trauer 15
S Heide Simonis ist tot Trauer 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben