Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Huhuuu! :)

E

Enouel

Gast
Huhuuu!

Ich hab grade dieses Forum gefunden, als ich bei Go...le ^^ nach .... weiß ich schon gar nicht mehr .... suchte und fühlte mich nach eifrigem Beiträge-lesen hier sehr gut aufgehoben...

In diesem Sinne, hier bin ich! :)

Ihr scheint ja eine sehr nette Truppe hier zu sein. :)

Ganz liebe Grüße an euch alle,

Enouel
 
C

celeste

Gast
hallo enouel
herzlich willkommen
wenn du magst , fühle dich hier langsam ein + schreibe was die user hier für dich tun können
guten start
die ....celeste
 
E

Enouel

Gast
uii das ging ja richtig schnell! :) Danke für die lieben Willkommensgrüße!

Freut mich wirklich total hier so nett aufgenommen zu werden! :)

Ich werde sicher sehr bald ausführlicher von mir hören lassen, aber jetzt gehts erstmal auf zur Spätschicht! ;)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend =D

Grüße,

Enouel
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben