Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

huhu

Gwen

Mitglied
Huhu,
hab mich jetzt auch endlich hier angemeldet.:)
Ich hoffe das es mir was bringt, und vielleicht kann ich ja auch anderen weiterhelfen.
Freu mich auf "Gespräche" mit euch.

Liebe Grüße Gwen
 
Hallo Gwen,

schau mal hier: huhu. Hier findest du was du suchst.
A

Angsthäschen78

Gast
Huhu:)

Herzlich Willkommen und einen regen Austausch. Viel Spaß gehört natürlich auch irgendwie dazu :blume:

LG
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben