Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Huhu;-)))

M

mamastinchen

Gast
Hallo an alle,

bin heute zu Euch gestossen und habe Euch schon einen kleinen Eindruck aus meiner Geschichte unter dem Thema Gewalt hinter lassen.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und hoffe, mich hier ein bisschen mit Euch austauschen zu können;-)))

Alles Liebe
 
Hallo mamastinchen,

schau mal hier: Huhu;-))). Hier findest du was du suchst.
N

Navar

Gast
Aloa mamastinchen,
ich hoffe dir kann hier geholfen werden. Gerade mit sonem heiklen Thema wie Gewalt.
Wünsch dir auch einen schönen Tag :)
Gruß Navar
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben