Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

huhu

M

margaritta

Gast
hallo meine lieben
möchte mich hir gerne vorstellen
mein name ist margaritta und freue mich auch hir zu sein
wünsche allen eine schöne vorweihnachtliche zeit
und freu mich auf interessante beiträge und das ich vieleicht auch mal mein problem anschneiden kann
lg von margaritta
 
Hallo margaritta,

schau mal hier: huhu. Hier findest du was du suchst.

Anonymi

Aktives Mitglied
Herzlich willkommen margaritta!

Fühl dich wohl hier in unserer Runde =)
Und schreibe ruhig,was dich bedrückt.
Schließlich wirst du gemerkt haben,dass alle suuper lieb sind ;)

LG
Anonymi
 

Tuesday

Aktives Mitglied
Hallo,

herzlich willkommen im Forum. Es ist wirklich angenehm freundlich hier. Ich wünsche dir einen guten Austausch und ganz viele liebe Kontakte.



Tuesday
 
C

celeste

Gast
hallo margaritta
ich grüße dich + wünsche dir die kraft - den mut + die gelassenheit.............................des universums
herzlichst ............die.........celeste
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben