Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Huhu

Reggie

Neues Mitglied
Schön, dass ich dabei sein kann. Wenn man in solchen Zeiten wie diesen so viel Zeit hat, dann bleibt man öfter länger im Netz und in unzähligen Foren hängen. Aktuell "studiere" ich- so wie es momentan möglich ist. Komme aus NRW und will hier einfach nur meine Zeit vertreiben und eure Geschichten lesen. Wie übersteht ihr die Zeit sinnvoll, was macht ihr denn so?
 
Hallo Reggie,

schau mal hier: Huhu. Hier findest du was du suchst.

Eva

Aktives Mitglied
Hallo Reggie,

herzlich willkommen im Forum.

Wie ich diese Zeit überstehe? Für mich hat sich seit Corona nichts verändert. Habe davor schon praktisch jahrelang und notgedrungen im lockdown gelebt.

LG.
Eva
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Herzlich Willkommen, ich hoffe, es wird Dir hier gefallen und Du wirst Dich wohlfühlen und hier das finden, was Du möchtest. Viele Grüße, Binchy
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben