Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Huhu :)

GigiBee

Mitglied
Hallöchen ihr Lieben :)

Jetzt bin ich schon ne weile angemeldet und komm erst jetzt drauf das es n Willkommens-Gedöns hier gibt :D *manchmaldezentverwirrtabergrößtenteilsrechtklarimkopfbin*

Tjaaa ..
Also bin aus Österreich, weiblich und so um die 20^^

Arbeite in einer Irrenanstalt und bin in meinem Bekanntenkreis der Kummerkasten für alle möglichen Probleme.

Mein Religionslehrer meinte mal ich bin ein "Ruhepol der Klasse" .. was genau damit gemeint war konnte ich nie so wirklich verstehen weil ich zu der Zeit eher in die Kategorie "Verücktes Huhn" gefallen wäre.. Wie auch immer :D

Liebe Grüße
GigiBee :daumen:
 

Anzeige(7)

Friedhelm46

Mitglied
So einen Religionslehrer hatte ich auch mal...

... habe allerdings ein kleines Problem mit der despektierlichen Bezeichnung Irrenanstalt,
denn da drin sind nicht nur Irre, die meisten hier draussen sind viel eher so zu bezeichnen.

Gruß nach Österreich und an unsere Politik!
 

GigiBee

Mitglied
Hallöchen nochmal!
Tut mir leid wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe,
Ich schrieb Irrenanstalt weil da wo ich arbeite mehrere Stationen von
verschiedensten arten an psychatrien sind. Nicht nur Menschen die einen kleinen Knacks
haben sondern auch welche die andere umbringen.
Ich kenne einige Patienten und es ist nicht einfach mit manchen Sachen umzugehen,
allerdings kenne ich auch Ärzte, Pfleger oder Verwaltungspersonal und die sind
auch nicht alle vollkommen "normal". Glaube keiner kann von sich behaupten
komplett "normal" zu sein - bin ich auch ned. Aber die meisten könnens ganz
gut verbergen und bei den Patienten geht das eben nicht mehr, leider. Oder auch gut da ihnen so geholfen werden kann.
Wie gesagt tut mir leid, wollte hier nichts schreiben worüber man sich ernsthaft
ärgern muss.

Krümelmonster weil ich die Sesamstraße (und auch Muppets) absolut genial finde und das Krümelmonster einfach herrlich ist... UND weil keeeekseee super sind :D

Liebe Grüße
GigiBee
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    Hallo?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • (Gast) dfgt:
    lol
    Zitat Link
  • (Gast) dfgt:
    wie sich hier immer jeder verpasst haha
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum verlassen.
  • (Gast) dfgt:
    hey
    Zitat Link
  • (Gast) dfgt:
    ...
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben