Anzeige(1)

hübsch, schlank, intelligent.. und ungeküsst mit 28!!!!

G

Gast

Gast
Hallo Leute, ich weiss, dass mir dieses Problem niemand abnehmen kann, vielleicht kann mir trotzdem jemand etwas hilfreiches, hoffnungsvolles oder tröstliches sagen.. wie ihr schon im Titel seht, bin ich 28 und hatte noch nie in meinem Leben einen Freund. Da ich niemals einfach mit irgendwelchen Typen rummanchen würde, bin ich somit auch noch ungeküsst. Ich fühle mich wie eine Ausserirdische!! An Angeboten hat es nicht gemangelt, ich hatte immer wieder Verehrer. Jedoch war niemand dabei, der in Frage kam. Ich will nicht einfach irgendeinen damit ich einen habe, sondern eine richtige Beziehung mit einem Mann der zu mir passt und den ich liebe. Es tut besonders weh, wenn ich sehe, wie alle meine Freundinnen in einer Beziehung oder meist sogar schon glücklich verheiratet sind. Durch meinen Freundeskreis kann ich auch keine Männer kennenlernen, entweder sind diese vergeben oder irgendwie komisch. Wenn mich jemand nach früheren Beziehungen fragt, ist das immer total unangenehm und ich muss irgendwie ausweichen und das Gespräch möglichst schnell auf ein anderes Thema lenken. Denn wenn das jemand merkt, denken die wirklich, ich sei nicht normal. Danke für eure Hilfe!!
 

Anzeige(7)

R

Rosiiii

Gast
Hehe das Problemchen kommt mir doch irgendwie bekannt vor^^ ich bin zwar etwas junger, aber kann dich da total gut verstehen... mir geht es so ähnlich. Ich hatte auch noch nie so richtig einen Freund, da waren vielleicht mal 3 aber das kann man nicht als Beziehung bezeichnen, war absolut nichts ernstes... bissel geküsst mehrt aber auch nicht. Bin auch nicht so eine die mit jemanden was anfangen möchte um hauptsache ein Freund zu haben, kann auch nicht mit jemanden zusammen sein, den ich nicht liebe.
Ich finde es auch nicht einfach jemanden zu finden... die die mich inetressieren sind entweder vergeben oder haben keine interesse und diejenigen die was von mir wollen, die will ich nicht xD sind dann auch so komische typen oder ka...
Ich werd von meinen Freunden auch komisch angeschaut und die denken auch so hm wieso haste kein freund und blablabla.... versuche auch das Thema schnell möglichst hinter mir zu bringen. Vorbei ich finde dass es gar nicht so schlimm ist. Mann muss doch nicht direkt mit jedem zusammen sein.. vor allem wenn es so ein spacko ist, also da bin ich doch lieber solo, aber die anderen verstehen es wohl nicht.
Natürlich wäre es schön eine Beziehung zu haben, ich meine so schlecht sehe ich gar nicht aus und mein Charakter ist ganz okey... vielleicht bin einfach zu schüchtern =/
Also ich wünschte ich könnte dir helfen, aber ich stecke genau in der selben Klemme wie du^^ also da bist du nicht alleine^^
Hab mir schon gedacht mich gaaar nicht mehr zu verlieben, weil es sowieso nur eine reine enttäuschung ist... aber ich weiß nicht wie man seine gefühle abstellen kann =/ also wenn es da ein tipp geben würde, wär ich sooo dankbar!!!
 

Tuben

Mitglied
Hallo Gastin,

ich bin ein Mann (31) und habe zu meiner Schande zu sagen, das ich das gleiche Problem habe. Daher kenne ich Deine Probleme und die Zwickmühle die sich dabei aufbaut sehr gut.
Auch in meinem Fall ist weder das Aussehen oder der Charakter das Problem. Es wirkt irgendwie festgefahren.

Im Gegensatz zu Dir weiß ich aber das das was Du suchst und auch ich suche seine Zeit braucht. Du musst eben jemanden die Gelegenheit geben Dich auch kennenzulernen. Das hier kann ein Anfang sein. Vielleicht erst auf freundlschaftlicher Basis sich kennenzulernen, ohne Zwänge. Mir persönlich wäre es lieber, wenn diejenige Frau am Besten diese Zwickmühle aus eigener Erfahrung kennt und das entsprechende Problem auch hat.
Blöd ist nur, das eine ähnliche Frau schwerer kennenzulernen ist, gerade weil es bei einem selber so ist.

Gemeinsamkeiten in einer Beziehung sind sehr wichtig, auch das man sich versteht. Liebe braucht seine Zeit. Leidenschaft ist aber nicht Liebe. Ich weiß, es ist frustrierend, manchmal, aber man darf auch nicht aufgeben.

Es wäre schön wenn Du hier einen Account eröffnen würdest und mich dann anschreibst.
Vielleicht wird zumindest eine Freundschaft draus. Jemanden zu haben der einen versteht, weil es diesem Menschen genauso geht, auch um Erfahrungen auszutauschen, mit dem man sich gegenseitig helfen kann ... Ich habe Dir damit die Hand gereicht, jetzt musst Du sie nur noch annehmen ...

Würde mich jedenfalls darüber Freuen wenn Du mich anschreiben würdest. Alternativ könnte man sich in einem anderen Forum mal treffen ...



Grüße

Tuben
 

Tuben

Mitglied
Hallo marieimhilferufforum,

ist schon komisch, da man jetzt nicht genau auseinanderhalten kann wen Du mit Deiner Frage genau meinst. Zumindest was meine Person betrifft, nein ich hatte noch keine Dates.
Erst war Schule, Beruf, Ausbildung, Studium wichtiger und dann auf einmal hatte ich den Anschluß verpasst ... Das Leben auf dem Land tut sein übriges dazu ...


Gruß

Tuben
 
G

Gast

Gast
Hey Tuben, vielen Dank für deine ehrliche Antwort. Wow das hätte ich nicht gedacht, dass es noch Männer gibt in diesem Alter denen es gleich ergeht wie mir..tut schon mal sehr gut, das zu hören und von jemandem verstanden zu werden! Würde mich auch freuen über einen Austausch mit jemandem, der diese aussergewöhnliche Erfahrung auch machen musste.. Ich habe mich nun hier angemeldet, kann aber erst in zwei Tagen Nachrichten verschicken..
Liebe Grüsse
 
G

Gast

Gast
Nein, wirklich verliebt war ich noch nie. Im Teenageralter einige Schwärmereien natürlich, aber nie richtig verliebt.
 

spamburger

Sehr aktives Mitglied
An Angeboten mangelt es dir ja nicht, was ja eigentlich für dich positiv ist (manche wünschen sich, überhaupt mal eins zu kriegen). Also liegt es daran, dass dir die Männer nicht gut genug waren bisher. Gab es denn überhaupt schon mal einen Mann, den du interessant fandest und wenn ja, was hast du dann getan? Das Rollenbild in den Köpfen von so einigen Menschen besagt ja, dass der Mann ansprechen muss. Jedoch ist das spätestens dann blöd, wenn einen nur welche ansprechen, die man nicht will. Ich würde also durchaus sagen, dass eine Frau, wenn sie etwas möchte, auch aktiv werden sollte. Oder eben das nehmen was kommt.
 

Tuben

Mitglied
Hallo Mind,

auch wieder einer dieser Fragen bei denen nicht ersichtlich ist wer jetzt genau gemeint ist.

Zu mir, ja war ich schon mal ...

Was den Herrn Seelenklemptner betrifft.

Woher kommt jetzt der Name Gisela ???

Schon irgendwie Lustig ...

Ich bezweifle das ihr das wirklich hilft, weil es dazu erst einmal ein Mann braucht der das nötige Verständnis, Einfühlungsvermögen und Geduld dafür hat.
Das ist aber alles andere als einfach, gerade wenn man nicht weiß in welchem Umfeld sie lebt ... Nach ihren Aussagen scheint diese Sorte eher Mangelware zu sein ...
Auch das Internet ist dafür eigentlich eher ein unpassender Ort ...
Bin mal gespannt ob sie es überhaupt schafft den Mut aufzubringen hier einen Account zu eröffnen, ansonsten sehe ich eher schwarz ...

So verbleiben dann nur die üblichen Worte, die ins Leere gehen.

Gruß

Tuben
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben