Anzeige(1)

House is back!

Anzeige(7)

G

Günter

Gast
Ich gehe jetzt schlafen, derAlex.

Wenn Du das nächste mal auf Toilette warst, musst Du aber nicht gleich wieder einen Thread öffnen, wenn Du zurückkommst. Das wirkt irgendwie narzistisch.

Günter
 
C

claas

Gast
verwirrter Günter zu später Stunde :p?
Das letzte mal das Ich einen Thread eröffnete dürfte lange zurück liegen...einen wirklich sinnigen Thread in bekannter Foren Sparte liegt sogar mehr als 1 Jahr zurück.

Ich denke Egozentrik trifft es sonst auch ganz gut...auch wenn du wohl Doc House meinst?


Gute Nacht Günter!:)
 
D

Dr. House

Gast
Günterchen, lass es doch einfach. Darauf gehe ich nicht ein.

PS: Wann hab ich eigentlich geschrieben, dass ich auf der Toilette war? Mhm, eine Frage, die du gestellt hast und der du auch direkt eine Antwort gibst?

Selbstgespräche? Multiple Persönlichkeit?

Ich empfehle dir einen Arzt aufzusuchen.
 

Ich Bin

Aktives Mitglied
Ach wie schön, dass das Doktorchen noch da ist.

Man hätte auch sonst nicht so viel zu lachen.
Bzw. das I-Tüpfelchen auf ein lachendes Leben...

Und Menschen, die so gut ankommen, gibts ja auch nicht so viele...

wunderbar alles :)
 
D

Dr. House

Gast
Ich geh jetzt schlafen, bin müde.

Aber eine Frage: Ich Bin, du bist seit mehr als einem Jahr hier registriert und hast auch schon über 300 Beiträge. Doch bis vor ein paar Wochen habe ich dich nicht wirklich zur Kenntnis genommen.

Wie kommt das?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben