Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Homosexuelle Zwangsgedanken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hund762

Mitglied
ür den langen Text.

Hallo ich bin Männlich und 16 Jahre alt. Eine Freundin hatte ich nich nicht. Hätte ich aber gern. Seit einer Woche plagen mich Homosexuelle Zwangsgedanken. Ich weiß leider nicht mehr was der Auslöser war. Aber ich fang mal an. Es fing vor einer Woche an. Ich hatte noch Nie irgendwelche Homosexuellen Gedanken. Habe (und tuhe es immer noch) auch immer auf Mädchen gestanden und gerade denen aus meiner Klasse schaue ich sehr oft hinterher. War mir auch immer zu 100% sicher ich bin Hetero! Jetzt bin ich es eigentlich auch noch jedoch blockt mein Kopf das ab. Mastubieren tuhe ich auch nur auf Mädchen. Aber dann hat eben dieser Sturre Gedanke "Bin ich Schwul"? Einfach angefangen. Wie auf den ganzen Websites beschrieben. In den ersten Tagen konnte ich nicht mal mehr richtig Einschlafen und hab immer wenn ich diese Gedanken habe, ein richtig komisches Bauchgefühl. So ein Flauer Magen. Einfach Unangenehm. Das bereitet mir keine Lust. Einen Schwulen Porno habe ich auch Probiert habe aber überhaupt keine Lust darauf gehabt und deshalb sofort wieder aussgemacht.Und mittlerweile ist es soweit, dass ich in der Schule fast dauerhaft prüfe ob mich z.B. bei meinen Freunden irgendeine Erregung verspüre die aber eigentlich Nie da ist. Außer als ich bei einem mir eine kurze Szene vorgestellt habe wurde ich kurz erregt hatte da aber auch dieses unheimlich komische gefühl im Bauch. Mein Kopf redet mir ein dass es mir Lust bereitet. Um entdeckung tatsächlicher Homosexualität kann es sich eigentlich nicht Handeln da mein Cousin Schwul ist sprich es wird bei uns Akzeptiert. Sprich Verdrängung ist ausgeschlossen. Manchmal wenn ich die Gedanken einfach Zulass und mir sag: " Vielleicht bin ich es ja wirklich " hören die Gedanken eine Zeitlang auf, fangen dann aber wieder an. Ich will dass es so ist wie vor einem Monat wo alles noch normal war! Wo mir so ein Gedanke nicht im Geringsten in den Kopf gekommen ist. Danke für Antworten
 

DerPafandler

Neues Mitglied
Hey,
du solltest dir selbst einfach keinen druck im Bezug auf deine eigene Sexualität machen, wie du ja schon beschrieben hast wird in deiner Familie auch eine Homosexuelle Ausrichtung akzeptiert.
Du kannst ja beim nächsten mal wenn du jemanden attraktiv findest, egal welches Geschlecht, überlegen "Was genau finde ich an der Person attraktiv?". Wenn du ein paar Merkmale isolieren kannst wird dir vielleicht klarer was genau du eigentlich willst.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Du suchst Probleme wo keine sind. Ich lehn mich sogar ml aus dem Fenster und behaupte mal, dass deine Zwangsgedanken nichts weiter als eine Ventilfunktion ist, um dich von deinen Minderwertigkeitskomplexe abzulenken, dass mit 16 noch keine Freundin hast.
 

Hund762

Mitglied
Du suchst Probleme wo keine sind. Ich lehn mich sogar ml aus dem Fenster und behaupte mal, dass deine Zwangsgedanken nichts weiter als eine Ventilfunktion ist, um dich von deinen Minderwertigkeitskomplexe abzulenken, dass mit 16 noch keine Freundin hast.
Dass kann sogar sein. Denn es hat Angefangen als ich darüber nachgedacht gabe dass ich eine will bzw. Keine Habe.
 

Tkking1

Neues Mitglied
Ich habe genau das glize gleiche und weiß auch nicht weiter... bin 17 und es macht mir echt zu schaffen obwohl ich sexuelle Erfahrungen mit Frauen habe und sogar in einer Beziehung mit einem Mädchen bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Homosexuelle Fantasien Sexualität 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben