Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Homosexuelle Zwangsgedanken Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hund762

Mitglied
Hallo bin 16 Jahre Männlich.
Seid 1-2 Wochen plagen mich die klassischen Symtome von Homosexuellen Zwangsgedanken. Hatte noch nie eine Freundin was es die Gedanken noch Verstärkt. Es ist mittlerweile soweit das ich auf der Straße oder in der Klasse ständig prüfen muss ob ich z.B. irgendwie erregt bin was ich aber tatsächlich nie bin.
Schwulen Pornos wollte ich mal zur Überprüfung anschauen hab aber als ich die Vorschau gesehen habe sofort weggeklickt.
Gegen Schwule habe ich eigentlich nichts mein Cousin ist es sogar.
Aber ich weiß nicht mehr weiter. In der Klasse z.B. wenn ich den Mädchen auf den A**** schaue sind die Gedanken fast komplett weg irgendwann Zuhause sind Sie dann aber wieder da.
WAS SOLL ICH TUN?
Hatte das bis auf einmal kurz letztes Jahr noch nie! Es ist mittlerweile sogar so dass ich durch die Gedanken an einer Partnerschaft mit Frauen zweifel weil mir mein Kopf das alles einredet!
Jedoch wenn ich z.B. mir einfach sag:" Gut, dann bin ich es halt vielleicht" sind die Gedanken auch komplett weg und ein paar Minuten später kommt so eine richtige Sicherheit dass ich Hetero bin.
Hab ich meinen Kopf damit vielleicht Überlistet? Ich weiß es nicht mehr.
Es ging sogar so weit dass ich schlecht einschlafen konnte!
Bitte helft mir...
 

Heinrich_

Mitglied
...ein erster Schritt wäre vielleicht mal, dass Du beim Thema "Schwulsein" nicht immer gleich an Zwangsgedanken denkst....

Wieso liest man in diesem Forum nie etwas von heterosexuellen Zwangsgedanken?

Wie sollst Du eine gesunden Umgang mit Deiner Sexualität finden, wenn in Deinem Kopf die schwulen Gedanken immer als negativ, bös und als "Zwang" beschreibst und demzufolge die heterosexuellen Gedanken als gut und erwünscht?

Als schwuler Mann habe ich diese Konnotation von schwulen Gedanken als "Zwangsgedanken" in diesem Forum mittlerweile satt....

Es gibt schwule Menschen, heterosexuelle Menschen, viele Zwischenformen - keine dieser Ausrichtungen ist besser oder schöner als ein andere.

...aber für Dich ist Schwulsein negativ besetzt, so kann sich keine gesunde Einstellung zur eigenen sexuellen Identität bilden.
 

Hund762

Mitglied
...ein erster Schritt wäre vielleicht mal, dass Du beim Thema "Schwulsein" nicht immer gleich an Zwangsgedanken denkst....

Wieso liest man in diesem Forum nie etwas von heterosexuellen Zwangsgedanken?

Wie sollst Du eine gesunden Umgang mit Deiner Sexualität finden, wenn in Deinem Kopf die schwulen Gedanken immer als negativ, bös und als "Zwang" beschreibst und demzufolge die heterosexuellen Gedanken als gut und erwünscht?

Als schwuler Mann habe ich diese Konnotation von schwulen Gedanken als "Zwangsgedanken" in diesem Forum mittlerweile satt....

Es gibt schwule Menschen, heterosexuelle Menschen, viele Zwischenformen - keine dieser Ausrichtungen ist besser oder schöner als ein andere.

...aber für Dich ist Schwulsein negativ besetzt, so kann sich keine gesunde Einstellung zur eigenen sexuellen Identität bilden.
Was soll das jetzt heißen?
 

Heinrich_

Mitglied
...dass Du Dich vielleicht mit dem Gedanken befassen solltest, dass es möglich wäre, dass Du schwul bist - und dann wäre es halt ganz normal, dass Du entsprechend denkst und Dich von entsprechenden Dingen angezogen fühlst.

Dann wäre das für Dich "normal" und eben keine "Zwangsgedanken"!
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Momentan bist Du nur eines - total verunsichert, was Deine sexuelle Ausrichtung betrifft.
Du suchst krampfhaft Beweise für diese oder jene Tendenz.
Das kann und wird so nicht funktionieren, denn durch diese "Verkrampfung" wirst Du für keines der Geschlechter etwas fühlen und empfinden, was Dir zur Eindeutigkeit verhilft.
Vielleicht ist es hilfreich Jungs wie Mädels ersteinmal als Neutrum zu betrachten und Dich ebenso einzuordnen.
Das wird Dich lockerer machen und den Zwang von Dir nehmen.
Irgendwann wirst Du Dich ganz sicher verlieben - und dann weißt Du es.
Es mag abgedroschen klingen, aber lass Dich von Deinem Herzen leiten und nicht vom Verstand, der in dem Fall nur eines vermag - Dich zu verwirren.
 

Hund762

Mitglied
Momentan bist Du nur eines - total verunsichert, was Deine sexuelle Ausrichtung betrifft.
Du suchst krampfhaft Beweise für diese oder jene Tendenz.
Das kann und wird so nicht funktionieren, denn durch diese "Verkrampfung" wirst Du für keines der Geschlechter etwas fühlen und empfinden, was Dir zur Eindeutigkeit verhilft.
Vielleicht ist es hilfreich Jungs wie Mädels ersteinmal als Neutrum zu betrachten und Dich ebenso einzuordnen.
Das wird Dich lockerer machen und den Zwang von Dir nehmen.
Irgendwann wirst Du Dich ganz sicher verlieben - und dann weißt Du es.
Es mag abgedroschen klingen, aber lass Dich von Deinem Herzen leiten und nicht vom Verstand, der in dem Fall nur eines vermag - Dich zu verwirren.
Das hilft mir leider nicht :(
 

Hund762

Mitglied
Wie wirke ich denn auf euch? Wie Hetero oder Bi Sexuell den nur Schwul kann doch gar nicht sein da ich bisher und ja selbst jetzt noch auf Frauen stehe...
 

Hund762

Mitglied
Außerdem habe ich einen Test gemacht und während der Masturbation an Männer gedacht und da ist garnix passiert
 

Queen___

Neues Mitglied
Solange du keine Tiere oder Menschen ohne consent (u.A. Kinder) begatten willst, ist es völlig egal, was tu sexuell magst und tust.
 

Biene1968

Neues Mitglied
Hallo,:)

der Aussage von Heinrich stimme ich voll und ganz zu.

Setze dich nicht so unter Druck.

Du bist wie du bist......und wer sagt etwas von Zwangsgedanken.

Mein Sohn ist mit einem gleichgeschlechtlichen Partner verheiratet und er ist "Glücklich".

Das ist das Wichtigste. Lass dir kein schlechtes Gewissen einreden.
Wer sagt, was ist richtig, was ist falsch????

Mein Schwiegersohn ist ein sehr liebenswerter Mann und ich könnte mir keinen besseren Lebenspartner für Ihn vorstellen. Ich bin sehr stolz auf meinen Sohn und meinen Schwiegersohn.

Egal ob du Frauen, Männer oder beide liebst, wenn hat es zu interessieren?

Du bist immer noch du, alles was dich ausmacht, und wenn dich jemand (Eltern) wirklich lieben, dann werden Sie es hoffentlich verstehen.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das du Liebe und Unterstützung erfährst.

Liebe Grüße Biene:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Homosexuelle Fantasien Sexualität 5
A Hilfe mein Freund ist Pädophil Sexualität 69
L Hilfe, ich bin hebephil! Sexualität 187

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben