Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

homosexuell

G

Gast

Gast
also ich war mal wieder auf meinem streifzug nach guten filmen... ich wollte mir ein paar filme ansehen in denen es um die liebe zwischen männern geht

und siehe da es gibt viele, aber alle auf englisch!!!

ich kann es einfach nicht fassen, dass es kaum filme zum Thema auf deutsch gibt!?

kennt ihr vieleicht noch welchen, die es online zu sehen gibt und die auf deutsch sind...
(zu bestellen sind sie ja auch auf deutsch)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Jungfrau mit 30 - Männlich und Homosexuell Liebe 21

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben