Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

homogene Liebe

Anonymus

Mitglied
Es wird dir in die Wiege gelegt. Erziehung spielt bei der Sexualität keine Rolle, dann wäre ich heute eine spießige Hete hängen geblieben in den 80gern. Ich habe ein schwules befreundetes Paar die haben sogar einen 4 jährigen Jungen adoptiert. Der ist mitlerweile 18 und wird selber Vater....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben