Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

homoerotische gedanken

Kaleido

Mitglied
ich (m22) habe mich nie sehr stark sexuell zu anderen menschen hingezogen gefühlt. ich habe zwar einen wahrscheinlich normal starken sexualtrieb, aber komme problemlos auch monate oder jahre ohne sex aus. sb reicht mir normalerweise und ich finde sex nicht grundsätzlich besser als sb.
ich finde frauen attraktiv und hatte bisher drei beziehungen, die ein paar monate bis 1.5 jahre gehalten haben. mit meiner ersten freundin hatte ich nur petting, mit den anderen auch sex. außerdem hatte ich zwei ons mit frauen.
das letzte mal vor über einem jahr und es fehlt mir nicht genug, um eigeninitiative zu ergreifen.
ich habe bisher angenommen, dass ich grundsätzlich hetero bin, aber wahrscheinlich richtig asexuell tendiere und deshalb nicht oft sex brauche.

ich habe aber schon als teenager gemerkt, dass mich die vorstellung von männen in sexuelllen situationen anmacht. allerdings dachte ich, dass das ich einfach von dem gedanken an sex an sich erregt werde und das gar nichts mit männern an sich zu tun hat.
seit etwas über einem jahr weiß ich jetzt, dass mein interesse doch weiter geht.
und seit ich das mehr zulasse, denke ich fast gar nicht mehr an frauen und gucke auch fast nur noch schwulenpornos.

und jetzt bin ich verwirrt und frage mich, ob ich vielleicht doch bi oder schwul sein könnte. ich kann mir nicht vorstellen, eine beziehung mit einem mann haben und bin mir unsicher, ob ich wirklich sex mit einem mann haben wollen würde. aber der gedanke, zwei männern beim sex zuzusehen macht mich extrem an.

was bedeutet das jetzt?
 
B

BeziehungAusAnderenGründen

Gast
Überlege dir doch einmal, ob eine Beziehung (vielleicht ja auche offene Beziehung) nicht doch was für dich wäre. Willst du im Alter alleine sein oder nicht?
Nicht der Sex ist der wichtigste Grund, eine Beziehung einzugehen, sondern eher die Zeit, die man mit seinem Partner verbringt und die Idee dahinter, sich ein gemeinsames Leben mit vielleicht gemeinsamen Zielen wie Haus oder Familie aufzubauen.
Oder bist du generell lieber als Single unterwegs u d genißt das - dieses ohne Einschränkung und ihne Kompromisse sich auslebrn zu können (damit meine ich nicht nur das Sexuelle).?
 
S

StrgCStrgP

Gast
Muss das denn was bedeuten? Müssen wir den unsere Sexualität in irgendwelche Schubladen stecken?

Es gibt eben außer heterosexuell und homosexuell auch bi- und pansexuell und zwischen all dem wahrscheinlich so viele Abstufungen, wie es Menschen gibt.

Du musst nirgendwo ankreuzen, auf wen oder was du stehst. Leb so, dass du glücklich bist.

Um auch mich einzubringen: Seit 25 Jahren glücklich mit einer Frau verheiratet. 99% Frauen als Masturbationsvorlagen. Und letztens bei einem Wochenende mit meinem (homosexuellen) besten Freund vor ihm masturbiert, einfach auch einer Laune heraus. Zweifel ich jetzt an irgendwas? Nein. Nichts ist schwarz, nichts ist weiß. Alles bunt.
 

Marisol

Aktives Mitglied
Interessante Frage.
Ich bin ganz naiv davon ausgegangen, du seist schwul.
Von deinen Beiträgen und deiner Selbstbeschreibung her.
Hättest du ein Problem damit?
 
C

Cassy

Gast
Wer weiß vielleicht bist du ja doch bi oder schwul. Da hilft nur: real ausprobieren mit einem Mann. Bist ja noch jung und manchmal findet man das erst später raus. Ich bin bi, hatte auch lange nur Hetero Beziehungen. Habe mich erst mit Mitte 20 damit beschäftigt, dass mich das gleiche Geschlecht anzieht und zwar schon lange, seit meiner Jugend, nur hab ich das immer unterdrückt. Dann das erste mal ausprobiert, da war ich fast 30. Was soll man sagen, bin Bi und bin jetzt lange in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung.
 

Kaleido

Mitglied
Interessante Frage.
Ich bin ganz naiv davon ausgegangen, du seist schwul.
Von deinen Beiträgen und deiner Selbstbeschreibung her.
Hättest du ein Problem damit?
interessanterweise ist das nicht das erste mal, dass mir das online jemand sagt.
ich glaube, ich hätte kein so großes problem damit, bi zu sein. aber schwul sein ist halt nochmal ganz anders konnotiert.
ich habe keine vorurteile gegen schwule, aber ich weiß, dass genug andere welche haben.
ich glaube aber auch eigentlich nicht, dass ich wirklich schwul sein kann. dann hätte ich das wahrscheinlich schon früher gemerkt. aber bi, vielleicht...
die vorstellung von männern beim sex miteinander ist für mich viel erregender als die vorstellung von mir selbst mit anderen männern.
 

SFX

Aktives Mitglied
interessanterweise ist das nicht das erste mal, dass mir das online jemand sagt.
ich glaube, ich hätte kein so großes problem damit, bi zu sein. aber schwul sein ist halt nochmal ganz anders konnotiert.
ich habe keine vorurteile gegen schwule, aber ich weiß, dass genug andere welche haben.
ich glaube aber auch eigentlich nicht, dass ich wirklich schwul sein kann. dann hätte ich das wahrscheinlich schon früher gemerkt. aber bi, vielleicht...
die vorstellung von männern beim sex miteinander ist für mich viel erregender als die vorstellung von mir selbst mit anderen männern.
Hallo,

dann sag doch einfach "bi" dazu ;)

Ist doch klasse! Das verdoppelt deine Chancen auf eine Beziehung jedweder Art, weil du keines der Geschlechter kategorisch ausschließt!

LG,
SFX
 

Kaleido

Mitglied
Hallo,

dann sag doch einfach "bi" dazu ;)

Ist doch klasse! Das verdoppelt deine Chancen auf eine Beziehung jedweder Art, weil du keines der Geschlechter kategorisch ausschließt!

LG,
SFX
ich bin irritiert davon, dass ich mir keine beziehung mit einem mann vorstellen kann und auch noch nie romantische gefühle für einen mann hatte.
für mich ist der homosexuelle akt an sich das interessante und nicht männer an sich...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Sexuelle Gedanken mit der eigenen Schwester! Sexualität 50

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben