Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Holz zum knabbern

E

Eisfuchs

Gast
ich komm nicht zum essen, kohldampf!:D

Telefoniere, schreibe,...gleichzeitig
 
W

Winnie

Gast
@Loner da hast du recht aber es schmeckt:D und ich denke so ein becher Hüttenkäse würde mir auch nicht reichen.

@vergissmeinnicht dann lege mal alles zur seite und ab in die Küche
 
D

Dr. Rock

Gast
Na, der Becher Hüttenkäse ist ja auch nur die Nachspeise, vorhin gabs ja schon einen riesigen Teller Putengehacktes mit Naturreis und anschließend noch Forelle....:D
 
W

Winnie

Gast
@Loner du achtest wohl viel auf deine ernährung könntest mir ruhig mal ein bißchen von deinem wissen abgeben:)
 
D

Dr. Rock

Gast
@Loner du achtest wohl viel auf deine ernährung könntest mir ruhig mal ein bißchen von deinem wissen abgeben:)
Ja, das kann ich sehr gerne tun !

Schick mir eine PN wenn du magst, ich erstelle dir einen Trainingsplan und einen Ernährungsplan, wenn du magst.

Bin zwar gleich erstmal wech, meine Klampfe anschmeissen, aber Antwort kommt dann 100 pro morgen!

Ciao !
 
M

Mahdia

Gast
Ich habs nicht gefunden, haben aber in der Umgebung nicht so viele Bioläden. Aber mit den Kaugummis gehts auch. Obwohl, zeitweise ists schon noch heftig :eek: :eek:
 
E

Eisfuchs

Gast
Ich dachte Winnie sucht sie:confused:

Wolltest du das Süßholz kauen, um dir das Rauchen abzugewöhnen?
Ich wüsste sonst absolut nicht, wo man sie sonst herkriegen könnte. Bei uns gab es immer nur der eine Laden der sie hatte, der ist glaub ich jetzt auch nimma da...

Und, standhaft?
 
M

Mahdia

Gast
Ich hätte es schon probiert um am Anfang eine Beschäftigung zu haben (statt der Zigarette zum Mund führen), aber Nikotinkaugummis und am Kugelschreiber knabbern geht auch. Muss ich nur aufpassen dass ich nicht zu fest reinbeiss, sonst würd ich buchstäblich ein blaues Wunder erleben :D

Ja, bin standhaft, obwohl wenn ich mich aufreg such ich irgendwie noch automatisch die Zigarettenschachtel am Tisch :rolleyes: :eek:

(Winnie war so lieb und hat mir den Tipp gegeben)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben