Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hola

Smarage

Neues Mitglied
Hmm... erstmal denke ich wäre es am besten mich vorzustellen.
Nennt mich am Besten Smarage (Privatname mag ich nicht direkt nennen). Ich bin 23 und befinde mich in einer Ausbildung zur Grafikdesignerin.
Wichtiger Zusatz; ich bin MzF = Transsexuell.

Hier bin ich gelandet, weil ich immer mehr hin und her gerissen bin ob ich weiter leben soll (wollen tu ich es nicht...) oder eben nicht.
Ich war schon in einigen Therapien und ebenso Tages, wie Stationäre Klinik.
Meine Interessen sind oder waren, wie man es nimmt;
Anime/Manga
Zeichnen
Musik
Singen
Filme/Serien/Kino allgemein

Naja soviel dazu.

LG
 
Hallo Smarage,

schau mal hier: Hola. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben